markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberaudorf Logo
Oberaudorf
0 km
/1

Kinderbetreuung in 83080 Oberaudorf

18.01.2024
83080 Oberaudorf
Ich bin sehr aufgeschlossen, kinderfreundlich und selbst Mutter von 3 Kindern. Außerdem bin ich ein sehr fröhlicher und optimistischer Mensch und bewahre auch in stressigen Situationen den...

Um Bianka aus Oberaudorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 86830 Schwabmünchen - Schwabmünchen Zentrum
    1

    Im Gymnasium habe ich Chemietechniker studiert. Danach habe ich Germanistik an der Universität studiert. In meinem letzten Studienjahr habe ich mich entschieden, Lehrer zu werden. Deshalb habe...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    86830 Schwabmünchen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 27570 Bremerhaven - Bremerhaven Zentrum
    1

    Ich bin Susana, ich bin 22 Jahre alt und studiere an der HHU Düsseldorf. Ich liebe Kinder und würde gerne einer Familie helfen, die mich braucht und gerne eine optimistische, aktive, und kreative...

    ...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    27570 Bremerhaven
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70499 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Main Name is Mariya. Ich bin 29 Jahre alt. Ich bin sehr fleißig, pünktlich, optimistisch, geduldig, verantwortungsvoll und vor allem ich liebe Kinder sehr! Derzeit studiere ich im 9. Semester...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    70499 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45359 Essen - Essen
    1

    Guten Tag, mein Name ist Sophie und ich bin 24 Jahr alt. Mit großer Begeisterung bin ich auf die Babysitteranzeige gestoßen! Ich bin ein sehr fröhlicher und aufgeschlossener Mensch,...

    Um Sophie aus...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    45359 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34123 Kassel - Kassel Waldau
    1

    Ich betreue die Kinder von meiner Schwester auch ihren Säugling . Ich bin eine Sympathische aufgeschlossene Person die ruhe bewahrt in Stress Situationen mit Kindern kann ich sehr gut umgehen,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    34123 Kassel
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen