markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ober-Ramstadt Logo
Ober-Ramstadt
0 km
/1

Haus und Garten in 64372 Ober-Ramstadt

28.01.2024
64372 Ober-Ramstadt
Hallo, mein Name ist Simone, ich wohne in Ober Ramstadt, habe einige Jahre Erfahrungen in Privathaushalten, bekomme viel Lob, weil ich meine Arbeiten gründlich erledige und sehr zuverlässig bin,...

Um Simone aus Ober-Ramstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 67734 Sulzbachtal - Katzweiler
    1

    Mein Name ist Simone, ich bin 47Jahre alt und von Beruf Hauswirtschaftshelferin. Ich war bereits in Privathaushalten, Hotel / Service und im Einzelhandel tätig.Suche ein Putzstelle alle 2 Wochen...

    U...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    67734 Katzweiler
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45476 Mülheim an der Ruhr - Mülheim (Ruhr)
    1

    Hallo, ich bin 41 Jahre alt und auf der Suche nach einer Stelle in einem Privathaushalt als Haushälterin. Gerne ab 15 - 20 Std. pro Woche. Ich habe bereits mehrere Jahre Erfahrungen in...

    Um Simone...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    45476 Mülheim (Ruhr)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 98617 Meiningen - Meiningen Zentrum
    1

    Ich heiße Simone , bin 58 Jahre alt . Mein Haushalt ist sehr gut geführt. Wenn Fenster putzen ansteht mach ich das sehr gerne . Im allgemeinen erledige alle Arbeiten in der Wohnung. Wenn ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    98617 Meiningen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 23948 Elmenhorst - Klütz Zentrum
    1

    Ich bin zuverlässig und arbeite sehr gewissenhaft. Ich habe Erfahrung in der Reinigung, Gartenarbeit und Kinderbetreuung. Bin 56 Jahre jung und suche eine Tätigkeit mit ca. 2-4 Stunden wöchentlich.

    U...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    23948 Klütz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 53721 Siegburg - Siegburg Zentrum
    1

    Hallo ich bin 49Jahre alt, habe Erfahrungen und Referenzen in vielen Privathaushalten. Bin zuverlässig und erledige allgemeine Reinigung, eventuell bügeln und alles was mit Haushalt zu tun ist....

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    53721 Siegburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen