markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nusse Logo
Nusse
0 km

Mann sucht Senior

21.04.2024
23896 Nusse

Auf diesem Wege , möchte ich ( 60 Jahre jung) die Bekanntschaft/ Freundschaft eines " älteren Herrn" machen.

Ich suche einen seriösen Single Mann, gerne bis 80 Jahre für eine harmonische Freundschaft auf Augenhöhe. Alles weitere besprechen wir dann bei einem Kaffee.

Ich suche im Kreis Herzogtum Lauenburg und Stormarn.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Nikolas :) 28 Jahre alt, 180cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Dicker mann sucht besuchbaren mann - Barntrup

    Hallo, ich bin single und  ich suche einen aktiven mann der besuchbar wäre im alter von 40-60 jahren. Ich bin sehr dick 55 jahre 179 cm groß sehr kurze haare  leichte brustbehaarung  und kurze...
    12.04.2024
    32683 Barntrup
    Sextreffen
  • Bi Senior ab 68Jahren gesucht - Staufenberg (Niedersachsen)

    Ich 75Jahre verh. suche einensolchen bi Senior ab 68Jahren, für eine intime Freundschaft. Gibt es solche Senioren noch? Jüngere brauchen sich nicht zu melden. Auch keine Vollbärte und Übergewichtige.
    ...
    01.04.2024
    34355 Staufenberg (Niedersachsen)
    Sextreffen
  • Devot 60+ sucht dom. reife Männer nicht unter 60 Jahre - Dorfen

    Reifer Mann 60+ Jahre sucht eine feste Freundschaft mit einem reifen Herrn bis 85 Jahre. Bitte nur wirklich reife Herren, Senioren, Rentner sollten sich melden. Figur und Aussehen ist nicht ausschlagg...
    18.04.2024
    84405 Dorfen
    Sextreffen
  • Senior 68 Jahre sucht ein Treffen mit Mann - Krefeld

    Senior 68 Jahre sucht ein Treffen mit Mann. Ich mag gerne Facesitting und verwöhne mit Zunge und Hand. Outdoor Raum Kempen Krefeld....................................
    Heute, vor 8 Min.
    47839 Krefeld
    Sextreffen
  • suche korpulenten, dicken Senior, DWT oder Trans. - Stuttgart Zentrum

    Ich sehne mich nach zärtlichem Sex mit küssen, streicheln, lecken, kneten, kuscheln, fingern
    Hautfarbe, Herkunft, Aussehen, Potenz, Impotenz sind uninteressant. Sauberkeit setze ich voraus. Meine...
    18.04.2024
    70174 Stuttgart
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Hubi62
Mitglied seit: 03.06.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!