markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürtingen Logo
Nürtingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 72622 Nürtingen

14.03.2024
72622 Nürtingen
Ich bin Francesca, ich bin seit September als Double-Degree-Studentin an der Universität Nurtingen in Deutschland. In Italien habe ich als Animatorin und Babysitterin gearbeitet, auch mit...

Um Francesca aus Nürtingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 14195 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    hallo, ich freue mich wieder Zeit zu haben!, ich bin 53 Jahre alt in Italien Anwältin gewesen, seit 6 jähren in Berlin, allein erziehend Mutter einen 19 Jährige Sohn und habe jetzt mehr Zeit zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.12.2023
    14195 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22303 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Moin!Ich komme aus Kirgisistan und bin ich Studentin…Zurzeit suche sehr fleißig einen Job..Also,ich habe Erfahrung als Babysitterin..In meinem Heimatland habe ich als Babysitterin gearbeitet...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    22303 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40489 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich bin eine 22 jährige Studentin und suche neben meinem Studium eine Minijob. Leider habe ich bisher nicht als Babysitter gearbeitet, habe jedoch viele Kleinkinder in meiner Verwandtschaft, um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    40489 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 73430 Aalen - Aalen Zentrum
    1

    Ich bin ein sehr freundliches Mädchen, ich liebe Kinder, ich spiele gern mit ihnen und gehe gerne mit ihnen spazieren. .. Ich liebe Kinder

    Um Francesca aus Aalen zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    73430 Aalen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60311 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Altstadt
    1

    Ich möchte gerne Kinder gerne aufpassen und Wochenende Baby sitter machen.

    Um Francesca aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    60311 Frankfurt (Main)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen