markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/1

Tierbetreuung in 90489 Nürnberg

17.02.2024
90489 Nürnberg
Ich bin Sara, 33 Jahre alt ,ich lebe allein. Ich liebe alle Tiere besonders Katzen und ich habe 7Jahren als Katze Sitter in meinem Heimatland gearbeitet.

Um Sara aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 90489 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo! Mein Name ist Roberth und ich bin ein leidenschaftlicher Tierliebhaber mit langjähriger Erfahrung im Umgang mit Haustieren. Seit meiner Kindheit habe ich das Glück, mit einer Vielzahl...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    90489 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90489 Nürnberg - Nürnberg
    1

    I grew up with several cats and an amazing golden retriever, taking care of the kittens and finding homes for some stray cats and dogs, too. In my teens I also spent one summer volunteering at...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    90489 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 20259 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Mein Name ist Luca Sara. Ich habe seit über neun Jahren meine eigene Katze. Leider musste ich sie aufgrund meines Studiums in Ungarn (mein Heimatland) zurücklassen. Ich bin 22 Jahre alt und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    20259 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90403 Nürnberg - Nürnberg Zentrum
    1

    Ich liebe Tiere und den Kontakt zu ihnen - ob Hund, Katz oder Maus. Schon von klein auf hatte ich Tiere und eine starke Bindung zu ihnen, besonders zu Katzen und Hunden, wir hatten aber auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    90403 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90409 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich bin Zoe, 18 Jahre alt und bin schon seit klein auf mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Ich liebe Tiere und mir macht es sehr Freude andere Tiere auszuführen oder zu betreuen :)

    Um Zoe aus...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    90409 Nürnberg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort90489 Nürnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.02.2024
  • Anzeigen­kennung770ec1d6
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen