markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/1

Tierbetreuung in 90482 Nürnberg

09.03.2024
90482 Nürnberg
Mein Name ist Christina und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe selber einen 4 Jährigen Golden Doodle. Ich bin bereit regelmäßig auf andere Hunde aufgepasst und habe mit meinem eigenen Hund eine...

Um Christina aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 90482 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich und suche auf diesem Weg einen nebenjob

    Um Schieber aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    90482 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90419 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Schönen guten Tag, Ich bin 22 Jahre alt und Künstlerin. Ich komme aus Nürnberg und habe selber einen Hund der leider bei meinen Eltern wohnt. Ich liebe es gassi zu gehen und Hunde allgemein.

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    90419 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 85221 Dachau - Dachau Zentrum
    1

    Hundeliebhaber mit ein wenig Erfahrung ( schon über längeren Zeitraum auf den Hund von Freunden aufgepasst)

    Um Christina aus Dachau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    85221 Dachau
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90408 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo :) Mein Name ist Jenny, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich bin schon seit meiner Kindheit eine Hundeliebhaberin und habe mir immer einen eigenen Hund/eine eigene Hündin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    90408 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 79736 Rickenbach - Rickenbach
    1

    Name: Christina Bin mir Tieren(Hasen Pferde bisschen auch Hunde) aufgewachsen lebe jetzt auf einem Hof mit kühen

    Um Christina aus Rickenbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    79736 Rickenbach
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort90482 Nürnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.03.2024
  • Anzeigen­kennungac0b07fe
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen