markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/1

Tierbetreuung in 90478 Nürnberg

24.03.2024
90478 Nürnberg
Ich bin Noemi, 19 Jahre jung und studiere Soziale Arbeit im 2. Semster. Seit dem Auszug von daheim vermisse ich unseren Familienhund (einen schwarzen Labrador-Mischling) sehr, insbesondere die...

Um Noemi aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 90478 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo ich bin der Romeo 19 Jahre alt und liebe Tiere. Ich möchte in Zukunft gerne Tierarzt werden. Meine Tante hat schon immer Haustiere besitzt und ich habe immer auf sie aufgepasst und mich...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    90478 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90478 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich komme aus Bulgarien und mache gerade meinen Bachelor-Abschluss in International Business. Ich bin eine kommunikative und verantwortungsbewusste Person, liebe Kinder und Tiere, sowie Reisen....
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    90478 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90459 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo, ich bin studentin und bin daher sehr flexibel. Ich selber habe 2 Katzen (Siam Mischling) daheim und mein Freund hat einen Hund(Malteser). Ich würde mich freuen wenn ich dir durch diese...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    90459 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90491 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo, mein Name ist Veronika. Ich bin 25 Jahre alt. Ich komme aus dem Tschechien, wo ich Jura studiere. Seit meiner Kindheit habe ich viel Erfahrung mit Hunden gesammelt, da mein Vater Trainer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    90491 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90439 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hello! Ich bin die Zoey, 30 Jahre jung und wohne mit meinem Freund in Nürnberg. Beruflich arbeite in einer Tierarztpraxis und auch privat hat sich mein Leben schon immer um die flauschigen 4-...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    90439 Nürnberg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort90478 Nürnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.03.2024
  • Anzeigen­kennungc9186a61
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen