markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/1

Tierbetreuung in 90408 Nürnberg

09.03.2024
90408 Nürnberg
Ich bin der Denny, 25 Jahre jung und komme aus Nürnberg. Mein Traumberuf ist es mal Tierpfleger zu werden und habe in folge dessen, schon einige Praktika als Tierpfleger absolviert (Tierheime,...

Um Denny aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 90408 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo :) Mein Name ist Jenny, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich bin schon seit meiner Kindheit eine Hundeliebhaberin und habe mir immer einen eigenen Hund/eine eigene Hündin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    90408 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 46395 Bocholt - Bocholt Zentrum
    1

    Ich bin mit Tieren aufgewachsen und auch heute haben wir noch zwei Hunde und zwei Zwergkaninchen zuhause. Ich habe einige Praktika in Tierheimen, bei Tierärzten und in Tierkliniken absolviert...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    46395 Bocholt
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 14482 Potsdam - Potsdam
    1

    Hey ich bin Nici, 32 Jahre jung und bin gelernte Erzieherin. Habe erst letztes Jahr ein Praktikum bei einer Hundezüchterin absolviert und daher Erfahrung mit jungen Hunden, aber auch ältere Hunde...

    ...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    14482 Potsdam
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 06779 Raguhn - Raguhn-Jeßnitz Schierau
    1

    Guten Tag, ich bin Danilo und freue mich sehr darauf mich um ihre Tiere zu kümmern Ich hab außerdem ein freiwilliges Praktikum bei dem Tierpark Dessau absolviert und wenn sie es anfordern kann...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    06779 Raguhn-Jeßnitz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80469 München - München Au-Haidhausen
    1

    Ich heiße Pauline, bin 24 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Bachelor Studium in Maastricht absolviert. Ich wohne zurzeit in München, um verschiedene Praktika zu machen bevor ich mit meinem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    80469 München
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort90408 Nürnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.03.2024
  • Anzeigen­kennung64845b13
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen