markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/1

Tierbetreuung in 90403 Nürnberg

24.03.2024
90403 Nürnberg
Habe schon immer Katzen Zeit ich 5yahre war habe selber 3katzen .würzen mich kümmer als we're es meine Eigene Katze.

Um Doris aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 90403 Nürnberg - Nürnberg Zentrum
    1

    Ich liebe Tiere und den Kontakt zu ihnen - ob Hund, Katz oder Maus. Schon von klein auf hatte ich Tiere und eine starke Bindung zu ihnen, besonders zu Katzen und Hunden, wir hatten aber auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    90403 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90471 Nürnberg - Nürnberg
    1

    selber hatte ich 16 Jahre lang Katzen zuhause, dann nochmal Pflegekatzen, für die ich 2 Jahre gesorgt hatte. Ebenso haben wir viele Hunde in der Familie mit denen ich gerne Zeit verbringen. Hier...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    90471 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90429 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo, ich bin Basak, ein Student an der FAU. Ich habe über 5 Jahre Erfahrung im Zusammenleben mit Katzen, Hunden und Vögeln und kümmere mich liebevoll um sie. Besonders spezialisiert bin ich...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    90429 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90459 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo, ich bin studentin und bin daher sehr flexibel. Ich selber habe 2 Katzen (Siam Mischling) daheim und mein Freund hat einen Hund(Malteser). Ich würde mich freuen wenn ich dir durch diese...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    90459 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90489 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich bin Sara, 33 Jahre alt ,ich lebe allein. Ich liebe alle Tiere besonders Katzen und ich habe 7Jahren als Katze Sitter in meinem Heimatland gearbeitet.

    Um Sara aus Nürnberg zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    90489 Nürnberg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort90403 Nürnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.03.2024
  • Anzeigen­kennunge8a2178e
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen