markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 90480 Nürnberg

04.03.2024
90480 Nürnberg
Hallo ich heiße Jasmin bis 25 Jahre alt und suche neben meiner Haupttätigkeit einen Minijob bei dem ich in unserer heutigen Gesellschaft Unterstützung anbieten kann.

Um Jasmin aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 90480 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo ich bin der Lucas, Biete Private Pflege Zuhause an. Bin eine examinierte Pflegekraft mit 3 Jahren Berufserfahrung, arbeite derzeit Vollzeit in einem Krankenhaus und besitze eine...

    Um Lucas aus...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    90480 Nürnberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 72116 Mössingen - Mössingen Zentrum
    1

    Hallo Ich bin Bari. Ich wohne in Mössingen und ich bin sehr interessiert bei euch für eine minijob zu machen. Ich bin ein Azubi in der Pflege Bereich und suche nach einer Nebenjob. Ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    72116 Mössingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 52382 Niederzier - Niederzier
    1

    Ich heiße Edlira und bin 40 Jahre alt. Ich würde gerne neben bei als Minijob arbeiten.

    Um Edlira aus Niederzier zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    52382 Niederzier
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22941 Bargteheide - Bargteheide Zentrum
    1

    Hallo, Ich heiße Dominique und bin 23 Jahre alt. Derzeit mache ich eine Ausbildung in der Marketingkommunikation in Hamburg. Ich bin auf der Suche nach einem Minijob mit einem persönlichen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    22941 Bargteheide
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 80797 München - München Schwabing-West
    1

    Ich bin 32 Zahnarzt und würde gerne einer älteren Person an den Wochenenden etwas als Aushilfe und Gesellschaft dienen. Ich koche sehr gerne, würde gerne einkaufen gehen und kann mich auch um...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    80797 München
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen