markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 90425 Nürnberg

12.10.2023
90425 Nürnberg
Ich bin seit über 16 Jahren in der Seniorenbetreuung, Demenzbetreuung und Alltagsbegleitung tätig. Biete Ihnen oder Ihren Angehörigen kompetente, liebevolle und zuverlässige Betreuung zu Hause,...

Um Marion aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 53819 Neunkirchen-Seelscheid - Neunkirchen-Seelscheid
    1

    Betreuung, Pflege ,Alltagsbegleitung, Haushaltshilfe, Demenzbetreuung, Behindertenassistenz ..................Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin ein sehr herzlicher, empathischer und...

    Um Frank...
    Partner-Anzeige
    09.11.2023
    53819 Neunkirchen-Seelscheid
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 90419 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo, ich habe als Ärztin ca 12 Jahre gearbeitet, habe ich den Job aufgegeben um als Seniorenbetreuerin zu arbeiten.

    Um Berenika aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    90419 Nürnberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 44145 Dortmund - Dortmund Kemminghausen
    1

    Guten Tag Ich suche Beschäftigungsmöglichkeiten in der Seniorenbetreuung und Demenzbetreuung. Ich bin eine aktive und ausgeglichene Persönlichkeit mit vielfältigen, berufsbedingten Erfahrungen...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    44145 Dortmund
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 90439 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Edith, 55j. ,ich komme aus Peru (Huancayo) und ich bin Lehrerin von Beruf. Ich besitze langjährige Erfahrung in der Pflege und Betreuung meiner...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.11.2023
    90439 Nürnberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 50739 Köln - Köln
    1

    Ich habe 11 Jahre Erfahrung in Demenzbetreuung. Ich bin 54 Jahre alt. Ich bin bereit tagsüber stundenweise zu betreuen. Nachtpflege kann ich auch übernehmen.

    Um Nesrin aus Köln zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    29.12.2023
    50739 Köln
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen