markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/4

Zambi- Familie gesucht

17.04.2024
90409 Nürnberg
Zambi ist auch ein Langzeitsitzer im öffentlichen Shelter von Botosani ( 800 Hunde). Sie ist ca. 4-5 Jahre alt und an die 40 cm groß.

Sie ist eine freundliche, nette Hündin.Inzwischen leider auch sehr gestresst, da sie dort seit über 1,5 Jahren ausharren muss.

Zambi ist sehr verträglich mit ihren Zellenkumpels und freut sich immer über Besuch.Dann steht sie immer mitten im Zwinger und beobachtet alles und lächelt die Leute an. Aber zum Streicheln fehlt ihr inzwischen der Mut, der Lärm drum herum beeindruckt sie sehr. Leider bleibt den Pflegern nie genug Zeit, da sie ja alle Hunde füttern und der Rest der begrenzten Zeit für noch so Vieles andere aufgewendet werden muss. Wenn Zambi nicht bald raus kommt, wird sie dort unter gehen, sich mehr und mehr zurück ziehen und dann sind ihre Vermittlungschancen gleich null.

Wo ist der Mensch mit dem großen Herzen, der sie sieht, obwohl sich nicht mehr jung ist, obwohl sie nicht wuschlig und niedlich ist?!?!?

Wer schenkt dieser unscheinbaren Seele sein Herz und gibt ihr die Chance auf ein liebevolles Zuhause und die Zeit die sie braucht um wieder zu vertrauen?!?!?

Zambi verläßt Rumänien kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit Mittelmeertest und EU-Pass.

Sie wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr über die TNH Casa Katharina e.V. vermittelt.

Alle unsere Hunde kommen in Nürnberg an und wollen auch da abgeholt werden.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tiernothilfe Casa Katharina e.V.
Nordring 91
90409 Nürnberg

Tiernothilfe Casa Katharina e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Peregrin- wünscht sich Knuddler - Nürnberg
    5

    Auch Peregrin sitzt im öffentlichen Shelter von Botosani (inzwischen über 850 Hunde) in einem Zwinger und wartet immer auf Besuch.

    Der ca. 2-3 Jahre alte und an die 50-55cm große Rüde freut sich...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Larry- freundlich, lieb, nett...sucht - Nürnberg
    5

    Larry (ca.8 Jahre alt und ca.50 cm) ist momentan gar nicht glücklich, aber das soll er mit unserer Hilfe noch werden.

    Er wurde vom Hundefänger ins Public Shelter von Botosani (inzwischen 850 Hunde)...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Sisco- neue Heimat gesucht - Nürnberg
    5

    Sisco (ca.3 Jahre alt und an die 50-55 cm groß) wurde vor kurzem im öffentlichen Shelter von Botosani (inzwischen über 850 Hunde) abgegeben.
    Vielleicht war er auch als Wachhund nicht so gut, wie der...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Gordon- wo darf ich hin? - Nürnberg
    5

    Gordon (ca.4 Jahre alt und ca.55 cm) ist momentan gar nicht glücklich, aber das soll er mit unserer Hilfe noch werden.

    Er wurde vom Hundefänger ins Public Shelter von Botosani (inzwischen 850 Hunde)...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Sago- neue Heimat gesucht - Nürnberg
    5

    Auch Sago sitzt im öffentlichen Shelter von Botosani (inzwischen über 850 Hunde) in einem Zwinger und wartet immer auf Besuch.
    Der ca. 5 Jahre alte und an die 55-60cm große Rüde freut sich immer,...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort90409 Nürnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung15969d3d
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen