markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/5

Walter- Zuhause gesucht

08.04.2024
90409 Nürnberg
Lustig, verspielt und sehr menschenbezogen zeigt sich der hübsche Walter, geb. 01.08.2020, ca. 55 cm groß, im privaten Shelter in Constanta.

Er schliesst sich Menschen schnell an und will einfach nur dabei sein, auch Kinder hat er schon kennen gelernt.

An sich könnte das Leben doch sooo schön sein, wenn, ja wenn man nicht in einen Tierheim sitzen müsste, wo es kalt, laut und einfach nur einsam ist.

Das wollen wir schnellstens ändern, denn solche Sonnenscheinchen passen doch vieeel besser auf eine Couch in liebevoller Umgebung, als 24 Std. draußen zu sitzen.

Deswegen suchen wir für Walter jetzt ein tolles Happyendplätzchen in einer liebevollen Familie. Wer verschenkt sein Herz an ihn?

Katzentest könnte auch jederzeit gemacht werden.

Walter ist bei Ausreise, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und hat den Snap 4 D Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Er wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr über die Tiernothilfe Casa Katharina e.V. vermittelt.

Alle Hunde kommen in Nürnberg an und möchten auch hier abgeholt werden.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tiernothilfe Casa Katharina e.V.
Nordring 91
90409 Nürnberg

Tiernothilfe Casa Katharina e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Ronan- Zuhause gesucht - Nürnberg
    5

    Lustig, verspielt und sehr menschenbezogen zeigt sich der hübsche Ronan, geb. 01.03.22, ca. 50 cm groß im privaten Shelter in Constanta. An sich könnte das Leben doch sooo schön sein, wenn, ja wenn...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Mary- wo ist mein Zuhause? - Nürnberg
    5

    Lustig, offen und sehr menschenbezogen zeigt sich die hübsche Mary, geb. 12.08.21, ca. 55-60 cm groß im privaten Shelter in Constanta. An sich könnte das Leben doch sooo schön sein, wenn, ja wenn man...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Shanika Blue- neue Heimat gesucht - Nürnberg
    5

    Offen und sehr menschenbezogen zeigt sich die hübsche Shanika blue, geb. 04.07.20, ca. 55 cm groß, mit ihren stechenden stahlblauen Augen im privaten Shelter in Constanta.

    An sich könnte das Leben...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Francis- Lieblingsmensch gesucht - Nürnberg
    5

    Lustig und sehr menschenbezogen zeigt sich die hübsche Francis, geb. 02.02.22, ca. 55-60 cm groß, im privaten Shelter in Constanta.

    An sich könnte das Leben doch sooo schön sein, wenn, ja wenn man...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Shira- Wasserratte sucht... - Nürnberg
    5

    null

    Anschrift Tierschutzorganisation:
    Tiernothilfe Casa Katharina e.V.
    Nordring 91
    90409 Nürnberg

    Tiernothilfe Casa Katharina e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort90409 Nürnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennungdb1bc8a6
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen