markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/5

Snow- taub + alt = keine Chance?

11.03.2024
90409 Nürnberg
NOTFELLCHEN!!!

Seit Jahren sitzt die tolle Snow, geb. 11.11.13, ca. 55 cm groß, traurig hinter Gittern, unschuldig. Abgeschoben und ungeliebt ist sie damals vor etlichen Jahren im Shelter bei Madalina gelandet. Leider hat sie ein Handicap mitgebracht- sie is taub. Und diese Tatsache hat quasi alle Hoffnungen mit einen Schlag platzen lassen.

Inzwischen wurde sie älter und jetzt stehen die Chance quasi komplett aussichtslos......oder??? Gibt es hier irgendwo genau DEN Menschen, der sie immer gesucht hat, dem es egal ist, dass Snow nichts hören kann, der mit dem Herzen sieht und ihr trotzdem (oder evtl. gerade deswegen?!?! ) sein Herz schenken würde??? Snow ist sehr menschenbezogen, inzw. alterstechnisch auch ruhig und problemlos hundeverträglich.

Sie geniesst Aufmerksamkeiten sehr und geht Streitereien unter den Hunden eher aus dem Weg. Sie braucht bestimmt ein wenig Zeit um sich im -Wohlstandsleben- zurecht zu finden und anfangs wirds sicherlich auch Kommunikaitonsprobleme geben, aber sie ist schlau, hat gelernt den Menschen gut zu beobachten und kommt so gut durchs leben. Wir würden uns so sehr wünschen, dass Snow am Ende ihres Leben endlich einmal Liebe und Geborgenheit spüren darf und sich in einem weichen, warmen Körbchen aufstrecken darf.

Katzentest jederzeit möglich !!

Wer reicht ihr die Hand und macht das Jahr 2024 zu Ihrem???
Holst DU sie da raus???

Snow wird gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und mit Snap 4d Test im Gepäck aus reisen.

Sie wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr über die TNH Casa Katharina e.V. vermittelt. Alle unsere Hunde kommen in Nürnberg an und möchten auch hier abgeholt werden.

Alle unsere Hunde reisen mit offiziellen Tracespapieren und natürlich haben wir auch den Paragraph 11.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tiernothilfe Casa Katharina e.V.
Nordring 91
90409 Nürnberg

Tiernothilfe Casa Katharina e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Gaby ist taub - keine Chance? - Nürnberg
    5

    Hier möchten wir Euch Gaby vorstellen, weil wir denken, dass auch Handicap Hunde eine Chance auf ein liebevolles Zuhause verdienen.

    Gaby ist im März 20 geboren und ca. 40 cm groß. Sie wurde von...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Maik- Couchplätzchen gesucht - Nürnberg
    5

    Der kleine Maik ( geb. 08.07.23, wird mittelgroß) hatte Glück im Unglück. Von einer ausgesetzen Mama wurde er in der Nähe von Madalina
    Shelter geboren.
    Das war das Glück im Unglück, denn die Mama...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Ares- Couchplätzchen gesucht - Nürnberg
    5

    Auch der kleine Ares, geb. 21.04.23, ist ein Findelkind, auf der Straße eingesammelt worden und jetzt bei Madalina im Ozyhouse daheim. Dort
    gehts den Zwergen gut, sie werden liebevoll versorgt, aber...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Carlos- Zuhause gesucht - Nürnberg
    5

    Der fröhliche Carlos, geb. 13.03.21, um 45 cm groß, hätte allen Grund mit seinem Schicksal zu hadern, denn er wurde wohl vom Besitzer ausgesetzt und lief auf der Straße herum. Es passierte, was...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Mili- Familie gesucht - Nürnberg
    5

    Hier möchten wir Euch etliche Hunde vorstellen, die aus einer Shelterräumung mit schrecklichen Zuständen von Madalina und ihrem Team gerettet wurden. Fast alle waren im schlimmen Zustand. Verfilzt,...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort90409 Nürnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.03.2024
  • Anzeigen­kennung0ee76562
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen