markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/3

Rodar- sucht Lieblingsmensch

02.03.2024
90409 Nürnberg
Rodar (span. für Semmel, ca.4 Jahre alt und 50 - 55 cm groß) sitzt mit mehren anderen Hunden in einem Zwinger im öffentlichen Shelter von Botosani (inzwischen über 800 Hunde).
Er ist ein sehr freundlicher und lieber Kerl, geht Ärger aus dem Weg und freut sich immer wenn jemand an die Gitter kommt.

Die tägl. Fütterung ist ein Highlight, da kommt immer einer der Pfleger und da fällt dann schon mal eine Knuddelei für ihn ab.
Rodar würde sich gut als 2. Hund machen, aber auch alleine wäre er glücklich, solange nur genug Hände für Streicheleinheiten da wären.

Er hungert richtiggehend nach Aufmerksamkeit, möchte bei den Menschen sein.

Für ihn ist die Zeit im Zwinger jetzt echt hart, weil er sehr menschenbezogen ist.
Er ist sehr freundlich und anhänglich, freut sich über jeden Menschen, solange er nur beachtet wird.

Natürlich kann er noch nicht sehr viel, aber da er so ein aufgeschlossener und anhänglicher Hund ist, dürfte das mit etwas Geduld und viel Liebe zu machen sein.
Wer verliebt sich also in das knuffige Kerlchen und gibt ihm ein Chance?

Rodar wird Rumänien kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit Mittelmeertest und EU-Pass verlassen.
Er wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro über die TNH Casa Katharina e.V. vermittelt.
Alle unsere Hunde kommen in Nürnberg an und wollen auch da abgeholt werden.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tiernothilfe Casa Katharina e.V.
Nordring 91
90409 Nürnberg

Tiernothilfe Casa Katharina e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Francis- Lieblingsmensch gesucht - Nürnberg
    5

    Lustig und sehr menschenbezogen zeigt sich die hübsche Francis, geb. 02.02.22, ca. 55-60 cm groß, im privaten Shelter in Constanta.

    An sich könnte das Leben doch sooo schön sein, wenn, ja wenn man...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Shandra- lieb + freundlich, sucht Heimat - Nürnberg
    5

    Shandra ist ca, 3 Jahre alt und an die 55-60 cm groß.
    Warum ausgerechnet sie im öffentlichen Shelter von Botosani (inzwischen über 850 Hunde) gelandet ist, weiß keiner so richtig.

    Sie ist eine...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Larry- freundlich, lieb, nett...sucht - Nürnberg
    5

    Larry (ca.8 Jahre alt und ca.50 cm) ist momentan gar nicht glücklich, aber das soll er mit unserer Hilfe noch werden.

    Er wurde vom Hundefänger ins Public Shelter von Botosani (inzwischen 850 Hunde)...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Gordon- wo darf ich hin? - Nürnberg
    5

    Gordon (ca.4 Jahre alt und ca.55 cm) ist momentan gar nicht glücklich, aber das soll er mit unserer Hilfe noch werden.

    Er wurde vom Hundefänger ins Public Shelter von Botosani (inzwischen 850 Hunde)...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Mauro- Familie gesucht - Nürnberg
    5

    Mauro (ca.3-4 Jahre alt und ca.45-50 cm) ist momentan gar nicht glücklich, aber das soll er mit unserer Hilfe noch werden.

    Er wurde vom Hundefänger ins Public Shelter von Botosani (inzwischen 900...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort90409 Nürnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.03.2024
  • Anzeigen­kennungbca8fd29
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen