markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/5

Ricco- sportl. Leute gesucht

16.04.2024
90409 Nürnberg
Hier stellen wir euch Ricco vor, geb.12.09.20 und um die 53 cm groß.
Er ist junghund- typisch lustig, verspielt und keineswegs schüchtern.
Er ist ein freundlicher, offerner und menschenbezogener junger Rüde, momentan voll im Flegelalter, aber das wird sich wieder geben.

Er wurde mit vielen anderen Hunden ins Shelter gebracht und ist hier aufgewachsen, sucht jetzt also Menschen , die ihm die große, weite Welt zeigen und ihn an der Pfote nehmen.
Hundeerfahrung, Hundeschule, lange Gassigänge und anschliessende Kuschelrunden auf der Couch stehen auch auf seinem Wunschzettel, ein Zweithund wäre toll zum Spielen, aber kein Muss.

Ricco muss sicher noch viel lernen, aber eines kann er sicherlich bestens, seinen Lieblingsmenschen um die Pfote wickeln.
Willst DU sein Lieblingsmensch werden???
Ricco könnte schon bald das Shelterleben hinter sich lassen und eine Familie glücklich machen.

Wer verliebt sich in den tollen Kerl?
Wer hat Lust zu Agility oder anderem Hundesport?
Ricco würde sicher Freude daran haben.

Er hat keine Rute, deswegen ist eine Vermittlung in die Schweiz leider nicht möglich.

Ricco verläßt Rumänien kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit Mittelmeertest und EU-Pass.

Er wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr über die TNH Casa Katharina e.V. vermittelt.

Alle unsere Hunde kommen in Nürnberg an und wollen auch hier abgeholt werden.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tiernothilfe Casa Katharina e.V.
Nordring 91
90409 Nürnberg

Tiernothilfe Casa Katharina e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Ricco sucht ein eigenes Körbchen - Scheeßel
    5

    Ricco sucht ein Zuhause.
    Er wurde Anfang August von einer Müllkippe am Dorfrand gerettet, nachdem der unter dem Müll verschüttet worden war.
    Ricco war anfangs scheu, als er auf dem Schutzhof ankam...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    27383 Scheeßel
    Hunde
  • Atos- bald auf PS Nähe Nürnberg - Nürnberg
    5

    Hier kommt Atos, geb. 01.06.20 und um die 50 cm groß.
    Atos ist youngstertypisch lustig, verspielt und keineswegs schüchtern.
    Aber er strahlt auch eine große Ruhe aus, wie ein Fels in der Brandung.
    Er...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • RICCO - Wunderbub sucht Happy End - Aerzen
    5

    ▪ Rüde
    ▪ geb. ca. 2021
    ▪ Größe: ca. 45 cm
    ▪ Gewicht: ca. 15 kg
    ▪ Rasse: Jagdhund-Mischling
    ▪ Aufenthaltsort: Deutschland – Aerzen (Zorro Hof)

    → Charakter: fröhlich, lieb, aufgeschlossen, verspielt,...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    31855 Aerzen
    Hunde
  • Dance- Zuhause gesucht - Nürnberg
    5

    Die tolle Dance, ca. 1-2 Jahr alt, um 55 cm groß, freut sich jeden Tag wieder, wenn die Pfleger vorbei kommen.

    Doch die Hoffnung ist jedes mal wieder umsonst! Denn nein, Dance, Du hast wieder kein...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Peggy- bald auf PS in Nürnberg - Nürnberg
    5

    Die kleine Peggy, geb. ca. Dezember 2023, wurde zusammen mit den Geschwistern und ihrer Mama vom Besitzer einfach im Shelter abgeladen. Dort ist sie aufgewachsen, kennt somit nur den Zwinger und seine...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort90409 Nürnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungb16380fc
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen