markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/5

Peregrin- wünscht sich Knuddler

16.04.2024
90409 Nürnberg
Auch Peregrin sitzt im öffentlichen Shelter von Botosani (inzwischen über 850 Hunde) in einem Zwinger und wartet immer auf Besuch.

Der ca. 2-3 Jahre alte und an die 50-55cm große Rüde freut sich immer, wenns Futter gibt, da kommt dann jemand und der hat vielleicht kurz Zeit ihn ein bißchen zu streicheln.

Er lechzt geradezu nach Aufmerksamkeit, stellt sich immer auf die Hinterbeine, damit er ja nicht übersehen wird.
Peregrin wurde von seinem Besitzer im Shelter abgegeben, weil er jetzt zu lieb ist und auch noch zuviel frisst.....(ja, solche Gründe hört man)

Aber lieber ist er nun hier und kann sich auf die Suche nach einem wirklich tollen neuen Zuhause machen, als dass er langsam verhungern muss, weil er nichts mehr von seiner Familie bekommt....

Wenigstens hat er so noch eine gute Chance auf ein neues Leben.
Er verträgt sich gut mit seinem Zellenkumpel.

Wer gibt dem lieben und freundlichen Rüden eine Chance und schenkt ihm sein Herz?

Peregrin wird Rumänien kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit Mittelmeertest und EU-Pass verlassen.

Er wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr über die TNH Casa Katharina e.V. vermittelt.

Alle unsere Hunde kommen in Nürnberg an und wollen da auch abgeholt werden.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tiernothilfe Casa Katharina e.V.
Nordring 91
90409 Nürnberg

Tiernothilfe Casa Katharina e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Sago- neue Heimat gesucht - Nürnberg
    5

    Auch Sago sitzt im öffentlichen Shelter von Botosani (inzwischen über 850 Hunde) in einem Zwinger und wartet immer auf Besuch.
    Der ca. 5 Jahre alte und an die 55-60cm große Rüde freut sich immer,...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Larry- freundlich, lieb, nett...sucht - Nürnberg
    5

    Larry (ca.8 Jahre alt und ca.50 cm) ist momentan gar nicht glücklich, aber das soll er mit unserer Hilfe noch werden.

    Er wurde vom Hundefänger ins Public Shelter von Botosani (inzwischen 850 Hunde)...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Sisco- neue Heimat gesucht - Nürnberg
    5

    Sisco (ca.3 Jahre alt und an die 50-55 cm groß) wurde vor kurzem im öffentlichen Shelter von Botosani (inzwischen über 850 Hunde) abgegeben.
    Vielleicht war er auch als Wachhund nicht so gut, wie der...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Mauro- Familie gesucht - Nürnberg
    5

    Mauro (ca.3-4 Jahre alt und ca.45-50 cm) ist momentan gar nicht glücklich, aber das soll er mit unserer Hilfe noch werden.

    Er wurde vom Hundefänger ins Public Shelter von Botosani (inzwischen 900...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Gordon- wo darf ich hin? - Nürnberg
    5

    Gordon (ca.4 Jahre alt und ca.55 cm) ist momentan gar nicht glücklich, aber das soll er mit unserer Hilfe noch werden.

    Er wurde vom Hundefänger ins Public Shelter von Botosani (inzwischen 850 Hunde)...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort90409 Nürnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennunge68dc8a4
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen