markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/5

Mozart- wer hat mich lieb?

16.04.2024
90409 Nürnberg
Er ist groß, um die 55 cm und schwarz und dadurch seeehr gefährlich, ja.... nur weiß unser Mozart (geb. 18.06.22) das nicht.

Er ist einfach nur lieb, geht Stress aus dem Weg und zeigt sich offen und lustig. Wenn die Pfleger Zeit für ihn haben, geniesst er die Zuwendung sehr und motiert auch schon mal zum Schoßhund.

Alterstechnisch hat er natürlich auch Pfeffer im Hintern und noch reichlich Blödsinn im Kopf, aber im Umgang mit Mensch und Artgenossen ein ganz tolles Wesen.
In Rumänien hat er sicherlich keine tolle Zukunft, denn Hunde in der Größe würden max. an der Kette oder im Zwinger landen und das wünschen wir uns für diesen Rohdiamanten auf keinen Fall.

Deswegen möchsten wir ihn hier vorstellen und hoffen, dass sein Mensch diese Anzeige jetzt liest und sich schnell bei uns meldet.

Mozart könnte auch jederzeit einen Katzentest machen, wenns in der neuen Familie bereits Stubentiger gibt.

Wer verliert sein Herz an den hübschen Rüden und hat ebenso wie er ein großes Herz und viel Lust zum Schmusen???

Mozart wird Rumänien kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit Mittelmeertest und EU-Pass verlassen.

Er wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr über die TNH Casa Katharina e.V. vermittelt.

Alle unsere Hunde kommen in Nürnberg an und möchten auch hier abgeholt werden.

Alle unsere Hunde reisen mit offiziellen Tracespapieren und natürlich haben wir auch den Paragraph 11.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tiernothilfe Casa Katharina e.V.
Nordring 91
90409 Nürnberg

Tiernothilfe Casa Katharina e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Snow- taub + alt = keine Chance? - Nürnberg
    5

    NOTFELLCHEN!!!

    Seit Jahren sitzt die tolle Snow, geb. 11.11.13, ca. 55 cm groß, traurig hinter Gittern, unschuldig. Abgeschoben und ungeliebt ist sie damals vor etlichen Jahren im Shelter bei...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Core no Blue Eyes- da war die Farbe aus. - Nürnberg
    5

    Core no blue Eyes ist einer der übriggebliebenen Welpen, einige ihrer Geschwister hatten Glück und fanden schon eine eigene Familie.
    Core no blue Eyes ist im Shelter aufgewachsen und wir möchten ihr...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Dance- Zuhause gesucht - Nürnberg
    5

    Die tolle Dance, ca. 1-2 Jahr alt, um 55 cm groß, freut sich jeden Tag wieder, wenn die Pfleger vorbei kommen.

    Doch die Hoffnung ist jedes mal wieder umsonst! Denn nein, Dance, Du hast wieder kein...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Herr Nilson- war das schon alles? - Nürnberg
    4

    Wir warten immer noch auf ein Wunder für diesen alten Rüden!

    Herr Nilson hab ich ihn genannt, weil er endlich kein -no name - mehr sein soll. Früher war er sicherlich ein stattlicher, selbstbewusste...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Alma- chancenlos weil schwarz? - Nürnberg
    4

    Alma (geb. 01.04.2020 und ca. 50cm groß) ist eine neugierige, freundliche und offene Hündin.

    Manchmal ist sie zwar vorsichtig und möchte gerne, traut sich dann aber nicht so richtig, aber die meiste...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort90409 Nürnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung57e0a235
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen