markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/5

Milka- Körbchen gesucht

16.04.2024
90409 Nürnberg
Milka geb. am 04.03.2015 und 42cm groß sitzt mit einigen anderen Hunden in einem priv. Shelter in Rumänien.
Sie werden alle toll versorgt, haben genug zu fressen und sogar einen Zwinger mit Auslauf.

Wir wünschen uns für diese bldschöne Hündin ein verständnnisvolles zuhause, ohne Kinder, wo sie in Ruhe ankommen und dem Menschen wieder vertrauen darf. Sie ist problemlos händelbar, aber noch sehr vorsichtig und schüchtern.

Für sie suchen wir einen erfahrenen Hundehalter, er ihr Zeit gibt erst mal richtig anzukommen. Ein souveräner Zweithund wäre sicher ein Vorteil. Wer zeigt Milka die Welt, macht schöne Spaziergänge und ist nicht enttäucht, wenn sie nicht gleich ihr Herz öffnet???

Milka ist sehr verträglich, hat mit keinem der Hunde im Auslauf Probleme und auch Katzen können gerne schon vorhanden sein.
Sie will doch nur eine Familie, Liebe, Aufmerksamkeit, ein LEBEN......

Wer verliebt sich in die hübsche Hündin und schenkt ihr eine Heimat und gibt ihr die Zeit,die sie braucht?

Milka wird Rumänien kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit Mittelmeertest und EU-Pass verlassen.

Sie wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr über die Tiernothilfe Casa Katharina e.V. vermittelt.

Alle unsere Hunde kommen in Nürnberg an und wollen auch da abgeholt werden.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tiernothilfe Casa Katharina e.V.
Nordring 91
90409 Nürnberg

Tiernothilfe Casa Katharina e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Zorra - Körbchen gesucht - Nürnberg
    5

    Kleine Zorra mit dem großn Herzen....auf und in ihrer Brust.

    Zorra (geb. am 01.06.21 und ca. 35-40 cm groß) sitzt mit einigen anderen Hunden in einem priv. Shelter in Rumänien.
    Sie werden alle toll...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Tamsin- Körbchen gesucht - Nürnberg
    5

    Die hübsche Tamsin, geb. 24.05.20, ca. 55 cm wurde verlassen in Constanta aufgefunden, als sie vor lauter Hunger den Müll durchwühlt hat. Warum eine so nette, freundliche Hündin einfach ausgesetzt...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Shelby- Körbchen gesucht - Nürnberg
    5

    Shelby ist einer der übriggebliebenen Welpen, einige ihrer Geschwister hatten Glück und fanden schon eine eigene Familie.
    Sie ist im Shelter aufgewachsen und wir möchten ihr die Chance geben auch...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Gabriel- Wo ist meine Familie? - Nürnberg
    5

    Gabriel geb. am 20.05.2021 und ca.50cm groß sitzt mit vielen anderen Hunden in einem priv. Shelter in Rumänien.

    Er hatte früher einmal einen Besitzer, aber der wollte lieber einen Wachhund, da war...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Pancake- Körbchen gesucht - Nürnberg
    5

    Pancake sitzt im öffentlichen Shelter von Botosani (inzwischen über 850 Hunde).
    Er ist ein ziemlich aufgeschlossener, total lieber kleiner Kerl (ca.30-35cm groß und 3-4 Jahre alt).
    Also dafür, dass er...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort90409 Nürnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungd611e3ba
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen