markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/5

Kalimero- wer sieht mich?

05.04.2024
90409 Nürnberg
Leider wurde er bisher immer übersehen, leider ist er schwarz und leider ein Rüde, dazu nicht klein ....leider trifft genau das auch auf unseren Kalimero zu, geb.01.02.15, ca. 53 cm groß.

Mittlerweile läuft unserem Frohgemut die Zeit davon, denn schliesslich wird man ja nicht jünger und die Anfragen sind bisher leider ausgeblieben.

Nein, Kalimero, halte durch, wir haben Dich entdeckt und wir werden Dir da raus helfen!

Kalimero ist ein sehr lustiger, fröhlicher Hund, der gut in der gemischten Hundegruppe zurecht kommt. Mit Menschen ist er so lieb, sehr verschmust und saugt Streicheleinheiten ein wie ein Schwamm, nur leider bleibt dafür einfach viel zu wenig Zeit.

Und somit sind diese Zeiten eher selten und Kalimero leidet sichtbar an dieser Situation. Er wurde aus der Tötung in Constanta von Madalina und ihrem Team gerettet und gesund gepflegt, aber was nutzt das, wenn er jetzt trotzdem weiterhin in einem Zwinger seine Tage fristen muss???

Wir möchten ihn in die Welt tragen, um endlich eine tolle Familie für ihn zu finden, denn dieser tolle Kerl hats wirklich mehr als verdient, endlich auch ein wenig Liebe zu erfahren.

Auch Katzentests könnten gemacht werden!

Kalimero wartet schon so lange, wer hilft unserem süßen Wuschelmann ins Glück???

Kalimero hat leider nur ein kurzes Schwänzchen, somit ist eine Vermittlung in die Schweiz nicht möglich.

Meldet Euch und verschenkt Euer Herz an diesen tollen Hund. Er könnte schon bald geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und mit Mittelmeercheck seinen Koffer packen und in eine schöne Zukunft ausreisen.

Kalimero wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr über die TNH Casa Katharina e.V. vermittelt.

Alle unsere Hunde kommen in Nürnberg an und möchten auch hier abgeholt werden.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tiernothilfe Casa Katharina e.V.
Nordring 91
90409 Nürnberg

Tiernothilfe Casa Katharina e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Commodore- wer sieht mich? - Nürnberg
    5

    Commodore sitzt auch im öffentlichen Shelter von Botosani (über 850 Hunde).

    Er ist ein ziemlich neugieriger, freundlicher Kerl (ca.55-60cm groß und ca.6 Jahre alt).
    Also dafür, dass er mit sooo...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Carrie- Familie gesucht - Nürnberg
    5

    Hier möchten wir Euch etliche Hunde vorstellen, die aus einer Shelterräumung mit schrecklichen Zuständen von Madalina und ihrem Team gerettet wurden.
    Fast alle waren im schlimmen Zustand. Verfilzt,...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Rolf- Goldstück gesucht? - Nürnberg
    5

    Unser Goldstück Rolf, geb. 29.04.17, um 60-65 cm groß, lebt auch schon lange Zeit bei Madalina im Shelter.

    Warum?

    Das verstehen wir auch nicht, denn er zeigt sich sehr aufgeschlossen, immer gut...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Omi Penny- wer hat mich lieb? - Nürnberg
    5

    Hier möchten wir Euch etliche Hunde vorstellen, die aus einer Shelterräumung mit schrecklichen Zuständen von Madalina und ihrem Team gerettet wurden. Fast alle waren im schlimmen Zustand. Verfilzt,...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Pirato- Körbchen gesucht - Nürnberg
    5

    Hier möchten wir Euch etliche Hunde vorstellen, die aus einer Shelterräumung mit schrecklichen Zuständen von Madalina und ihrem Team gerettet wurden.
    Fast alle waren im schlimmen Zustand. Verfilzt,...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort90409 Nürnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung663e0ad5
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen