markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/5

Gabriel- Wo ist meine Familie?

31.03.2024
90409 Nürnberg
Gabriel geb. am 20.05.2021 und ca.50cm groß sitzt mit vielen anderen Hunden in einem priv. Shelter in Rumänien.

Er hatte früher einmal einen Besitzer, aber der wollte lieber einen Wachhund, da war Gabriel wohl nicht -scharf- genug und er mußte gehen.

Sie werden alle toll im Shelter versorgt, haben genug zu fressen und sogar einen Zwinger mit Auslauf.

Aber für den tolen Rüden ist das nicht genug, das kann doch noch nicht alles gewesen sein, in seinem Leben?

Jemand, der sich um ihn kümmert, ihn bürstet und pflegt, beschmust und krault, der Spaziergänge und andere schöne Sachen mit ihm unternimmt.
Noch ein paar Sachen beibringt und ihn einfach nur lieb hat, das wäre ein Traum.


Gabriel ist sehr verträglich, hat mit keinem der Hunde im Auslauf Probleme und ein Katzentest kann auch jederzeit gemacht werden.

Er will doch nur eine Familie, Liebe, Aufmerksamkeit, ein LEBEN......

Wer verliebt sich in den knuffigen Kerl und schenkt ihm eine Heimat?

Gabriel wird Rumänien kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit Mittelmeertest und EU-Pass verlassen.
Er wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro über die Tiernothilfe Casa Katharina e.V. vermittelt.
Alle unsere Hunde kommen in Nürnberg an und wollen auch da abgeholt werden.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tiernothilfe Casa Katharina e.V.
Nordring 91
90409 Nürnberg

Tiernothilfe Casa Katharina e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Freddy- neue Heimat gesucht - Nürnberg
    5

    Freddy, geb. am 09.03.14 und ca.50 cm groß sitzt mit vielen anderen Hunden in einem priv. Shelter in Rumänien.

    Er hatte früher bestimmt einmal einen Besitzer, da er sehr aufgeschlossen und anhänglich...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Zorra - Körbchen gesucht - Nürnberg
    5

    Kleine Zorra mit dem großn Herzen....auf und in ihrer Brust.

    Zorra (geb. am 01.06.21 und ca. 35-40 cm groß) sitzt mit einigen anderen Hunden in einem priv. Shelter in Rumänien.
    Sie werden alle toll...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Milka- Körbchen gesucht - Nürnberg
    5

    Milka geb. am 04.03.2015 und 42cm groß sitzt mit einigen anderen Hunden in einem priv. Shelter in Rumänien.
    Sie werden alle toll versorgt, haben genug zu fressen und sogar einen Zwinger mit Auslauf.

    ...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Sisco- neue Heimat gesucht - Nürnberg
    5

    Sisco (ca.3 Jahre alt und an die 50-55 cm groß) wurde vor kurzem im öffentlichen Shelter von Botosani (inzwischen über 850 Hunde) abgegeben.
    Vielleicht war er auch als Wachhund nicht so gut, wie der...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Conrad- Zuhause gesucht - Nürnberg
    5

    Conrad ist im öffentlichen Shelter von Botosani (800 Hunde).
    Er ist ein ziemlich aufgeschlossener, total lieber Kerl (ca.55cm groß und 2-3 Jahre alt).
    Also dafür, dass er mit sooo vielen anderen...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort90409 Nürnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennungef40d9d8
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen