markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/5

Core no Blue Eyes- da war die Farbe aus.

08.04.2024
90409 Nürnberg
Core no blue Eyes ist einer der übriggebliebenen Welpen, einige ihrer Geschwister hatten Glück und fanden schon eine eigene Familie.
Core no blue Eyes ist im Shelter aufgewachsen und wir möchten ihr die Chance geben auch endlich ein Zuhause zu finden.

Sie ist am 1.12.2021 geboren und ist eher mittelgroß -groß.

Sie wurde mit ihren Geschwistern mit Mutter einfach ausgesetzt, sie waren wohl überzählig oder unerwünscht.

Katzentest jederzeit möglich.

Sie kennt noch nicht sehr viel, Familienleben etc. das muss sie erst noch lernen, aber mit etwas Geduld und viel Herz dürfte das kein Problem sein.
Wer schenkt ihr sein Herz und ein neues Leben?

Sie wird Rumänien kastriert, entwurmt, geimpft, gechipt, entfloht und mit EU-Pass verlassen.

Core no blue Eyes wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr über die TNH Casa Katharina e.V. vermittelt.
Alle unsere Hunde kommen in Nürnberg an und wollen auch da abgeholt werden.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tiernothilfe Casa Katharina e.V.
Nordring 91
90409 Nürnberg

Tiernothilfe Casa Katharina e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Candela Blue Eyes- Heimat gesucht - Nürnberg
    5

    Candela Blue Eyes, die tolle Maus (geb.08.03.2017 und ca. 50 cm groß) ist mit ihren Welpen bei Madalina im Shelter gelandet.

    Ihr geht es gut, sie hat genug zu fressen, eine Hütte und etwas Schutz vor...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Shelby- Körbchen gesucht - Nürnberg
    5

    Shelby ist einer der übriggebliebenen Welpen, einige ihrer Geschwister hatten Glück und fanden schon eine eigene Familie.
    Sie ist im Shelter aufgewachsen und wir möchten ihr die Chance geben auch...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Belissano- bald auf PS in Obertrubach - Nürnberg
    5

    Belissano ist einer der übriggebliebenen Welpen, einige der Geschwister hatten Glück und fanden schon eine eigene Familie.
    Er ist im Shelter aufgewachsen und wir möchten ihm die Chance geben auch...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Nino- Couchplatz frei? - Nürnberg
    5

    Nino ist einer der übriggebliebenen Welpen, einige der Geschwister hatten Glück und fanden schon eine eigene Familie.
    Er ist im Shelter aufgewachsen und wir möchten ihm die Chance geben auch endlich...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Jura- Sofaplatz gesucht - Nürnberg
    5

    Jura ist einer der übriggebliebenen Welpen, einige ihrer Geschwister hatten Glück und fanden schon eine eigene Familie.

    Jura ist im Shelter aufgewachsen und wir möchten ihr die Chance geben auch...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort90409 Nürnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennungbbb6b6c1
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen