markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/5

Clark- Familie gesucht

16.04.2024
90409 Nürnberg
Hier möchten wir Euch den tollen Clark vorstellen, geb. 23.02.21, ca. 55 cm groß.

Clark zeigt sich immer freundlich, immer bemüht alles richtig zu machen. Niemals fällt er auf, weil er auch im gemischten Zwinger jedem Streit aus dem Weg geht.
Er ist ein eher unterwürfiger, freundlicher Rüde, der sich über Zuwendung freut, diese aber auch nie einfordert.
Er möchte gefallen, ist dabei aber nie aufdringlich. An sich ein Traum von Hund, ja wenn er nicht schwarz, männlich und groß wäre, denn das mildert scheinbar seine Vermittlungschancen ganz gewaltig.

Aber jetzt wirst Du ins recht Licht gerückt und hinaus getragen in die Welt und Dein Mensch darf Dich endlich finden und sich verlieben.

Wer lässt sich nicht von der Farbe abschrecken und sieht genauer hin, legt Wert auf die inneren Werte und holt den tollen Kerl endlich da raus???

Katzentest jederzeit möglich !!

Clark ist bei Ausreise, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und hat den Snap 4 D Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Er wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr über die Tiernothilfe Casa Katharina e.V. vermittelt.

Alle Hunde kommen in Nürnberg an und möchten auch hier abgeholt werden.

Alle unsere Hunde reisen mit offiziellen Tracespapieren und natürlich haben wir auch den Paragraph 11.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tiernothilfe Casa Katharina e.V.
Nordring 91
90409 Nürnberg

Tiernothilfe Casa Katharina e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Nino- neue Heimat gesucht - Nürnberg
    5

    Hier möchten wir Euch den tollen Nino vorstellen, geb. 24.08.19, ca. 52 cm groß, vorstellen. Nino zeigt sich immer freundlich, immer bemüht alles richtig zu machen. Niemals fällt er auf, weil er auch...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Chase- wer holt ihn raus? - Nürnberg
    5

    -Ach wie süß- oder -den hätte ich auch gerne-, stand oft unter den Alben als sie noch Welpen waren, doch zu einer Adoption kam es nie.
    Deswegen möchten wir hier einige Hunde vorstellen, die von...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Tamsin- Körbchen gesucht - Nürnberg
    5

    Die hübsche Tamsin, geb. 24.05.20, ca. 55 cm wurde verlassen in Constanta aufgefunden, als sie vor lauter Hunger den Müll durchwühlt hat. Warum eine so nette, freundliche Hündin einfach ausgesetzt...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Santana- bald auf PS in Bechhofen - Nürnberg
    5

    Die hübsche Santana, geb. 18.11.18, ca. 55 cm wurde verlassen in Constanta aufgefunden, als sie vor lauter Hunger den Müll durchwühlt hat.

    Warum eine so nette, freundliche Hündin einfach ausgesetzt...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Randy- Wo ist meine Familie? - Nürnberg
    5

    Unsere 2 Sunnyboys Romeo und Randy , geb. 15.02.22, ca 60 cm groß, wurden leider auch auf der Strasse eingesammelt und sind schon eine zeitlang in Madalinas Shelter daheim.

    Die Brüder zeigen sich so...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort90409 Nürnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennunga5cd0281
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen