markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/5

Carlos- Zuhause gesucht

16.03.2024
90409 Nürnberg
Der fröhliche Carlos, geb. 13.03.21, um 45 cm groß, hätte allen Grund mit seinem Schicksal zu hadern, denn er wurde wohl vom Besitzer ausgesetzt und lief auf der Straße herum. Es passierte, was passieren leider Tag tägl. in Rumänien passiert, er kam unter die Räder.

Er wurde von Madalinas Team mit gebrochenem Beinchen gefunden und gleich in die Tierkinik gebracht. Carlos wurde operiert und ist inzw. wieder gesund. Jetzt muss er nur noch lernen, sein Beinchen auch wieder einzusetzen, dann kanns direkt ins Happyend gehen. Vielleicht zu Euch? Carlos ist ein sehr offener und freundlicher Rüde, der prima mit Artgenossen zurecht kommt und irgendwie alle und jeden mag.

Carlos wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit Snaptest und EU-Pass ausreisen.
Er wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro über die TNH Casa Katharina e.V. vermittelt.
Alle unsere Hunde kommen in Nürnberg an und wollen da auch abgeholt werden.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tiernothilfe Casa Katharina e.V.
Nordring 91
90409 Nürnberg

Tiernothilfe Casa Katharina e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Maik- Couchplätzchen gesucht - Nürnberg
    5

    Der kleine Maik ( geb. 08.07.23, wird mittelgroß) hatte Glück im Unglück. Von einer ausgesetzen Mama wurde er in der Nähe von Madalina
    Shelter geboren.
    Das war das Glück im Unglück, denn die Mama...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Henry- sucht liebevolle Familie - Nürnberg
    5

    Hier möchten wir Euch den hübschen Henry vorstellen, geb. 09.01.22, ca. 62 cm groß. Er wurde von Madalinas Team verletzt aus dem öffentlichen Shelter gerettet, zusammen gebissen, völlig fertig und...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Ares- Couchplätzchen gesucht - Nürnberg
    5

    Auch der kleine Ares, geb. 21.04.23, ist ein Findelkind, auf der Straße eingesammelt worden und jetzt bei Madalina im Ozyhouse daheim. Dort
    gehts den Zwergen gut, sie werden liebevoll versorgt, aber...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Kiara- neue Heimat gesucht - Nürnberg
    5

    Kiara, geb. 21.05.17, ca. 50 cm groß, ist ein sogenanntes Handicapfellchen.

    Sie wurde vom öffentlichen Shelter gerettet mit einer Verletzung am Bein, diese ist verheilt, aber das Humpeln und eine...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Shira- Wasserratte sucht... - Nürnberg
    5

    null

    Anschrift Tierschutzorganisation:
    Tiernothilfe Casa Katharina e.V.
    Nordring 91
    90409 Nürnberg

    Tiernothilfe Casa Katharina e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort90409 Nürnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.03.2024
  • Anzeigen­kennung5738bd3c
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen