markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/5

Benni- auf PS in 97320 Buchbrunn

08.04.2024
90409 Nürnberg
<3 auf Pflegestelle in 97320 Buchbrunn <3

Hey, ich bin Benni, geb. 2019, ca. 52 cm und um 24 kg schwer, und mach mich hier erneut auf Körbchensuche. Vor etlichen Jahren kam ich als Youngster aus Rumänien.

Ich kannte und wusste gar nichts vom Leben in der Stadt oder einer Familie. Wir haben dann fleißig geübt, auch Hundeschule gemacht und ich kann mittlerweile alle Grundkommandos und bin Profi an der Leine.
Auch bleib ich problemlos daheim ein paar Stündchen alleine. Ich bin generell gern unterwegs. Naja, bin eben ein sportlicher Typ und Bewegung finde ich klasse. Zusammen mit meinem Menschen was machen, das finde ich megatoll. Ländliche Umgebung oder auch tolle Waldrunden finde ich spitze.

Fremde Menschen brauch ich ehrlich gesagt gar nicht, die finde ich immer noch oft gruslig. Wenn sie zu Besuch kommen, geh ich lieber ins andere Zimmer, weil sie mich da in Ruhe lassen und warte ab, bis sie wieder gehen. An sich kommen wir hier toll zurecht, meine Familie liebt mich sehr, aber vor einiger Zeit kann da ein kleines Menschlein dazu und einige Zeit später nochmal eins und das stresst mich oft sehr. Jetzt habe ich in einer Stresssituation geschnappt und meine Leute haben jetzt Angst um ihren Nachwuchs.

Meiner Familie bricht das Herz, aber sie haben sich deswegen schweren Herzens dazu entschlossen mir ein anderes zuhasue zu suchen. Sie suchen jetzt ein ruhigeres zuhause ohne Kinder, eher in ländlicher Umgebung und am liebsten mit einem coolen anderen Hund, das wäre echt klasse. Dann könnt ich mir ja heimlich noch ein bisschen was abschauen. Denn so ganz hab ich noch nicht verstanden, was die hier alle von mir wollen und bin öfter mal noch unsicher in meinen Handlungen.

Vielleicht bis ja Du DER Mensch, der perfekt zu mir passen könnte, der ein großes Herz hat und auch die Lust mit mir noch ein wenig zu lernen. Bist Du auch gerne unterwegs und kuschelst danach zusammen?!?!?

WOW, dann könnten wir zwei echt megagut zusammen passen, denn ich würde so gerne endlich mal wieder in Ruhe chillen, ohne immer mit einem Auge diesen Minimenschlein beobachten zu müssen....Kommst Du mich holen? Das wäre echt toll, Dein Benni.

Benni kann in 97320 Buchbrunn kennengelernt werden.

Er ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und hat den EU-Pass. Er wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr über die TNH Casa Katharina e.V. vermittelt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tiernothilfe Casa Katharina e.V.
Nordring 91
90409 Nürnberg

Tiernothilfe Casa Katharina e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Benni sucht seine Familie! - Mettmann
    5

    Der tolle Benni sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich 2017 geboren und ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.

    26.03.2024: Der freundliche und menschenbezogene Benni sucht immer noch sein...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    40822 Mettmann
    Hunde
  • Benni - ein lieber Hundejunge - Dreikirchen
    4

    Benni🐾
    Benni wurde bereits 2021 aus der Tötung Simeria gerettet.
    Er wurde 2017 geboren und ist ein lieber Hundejunge. Anfangs war er noch schüchtern und zurückhaltend, aber er hat sich toll...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    56414 Dreikirchen
    Hunde
  • Esperanza- neue Hoffnung gesucht - Nürnberg
    5

    Die tolle Esperanza, geb. 27.04.22 , 52 cm groß hat nie ihre Hoffnung verloren, deswegen hat sie auch diesen tollen Namen bekommen. Sie ist jung, bildschön, total lieb, aber........ eben leider ein...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Zak- neue Heimat gesucht - Nürnberg
    5

    Hey Leute, hier ist euer Zak (geb.01.05.18 und ca. 45-50cm groß) und ich sitze hier in Rumänien im Tierheim.
    Hier werde ich gut behandelt, aber richtig Spaß haben kann man hier nicht.
    Ich warte hier...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Trixi- Familie gesucht - Nürnberg
    5

    Die kleine Trixi, geb. 10.04.21, ca. 30 cm, wurde zusammen mit Chloe ausgesetzt auf der Strasse gefunden und dann ins Ozyhouse gebracht.
    Beide Mädels sind dem Menschen sehr zugewandt und aufgeschlosse...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort90409 Nürnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennunga9e90afd
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen