markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/1

Haus und Garten in 90453 Nürnberg

12.04.2024
90453 Nürnberg
Ich habe einige Erfahrung in der Reinigung verschiedener Räume unterschiedlicher Größe. Es gibt auch Dinge, die ich noch nicht tun kann. Ich habe Erfahrung (Erfahrung, die ich nicht bei der...

Um Arkadii aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 90403 Nürnberg - Nürnberg Zentrum
    1

    Meine Name ist Elena . Ich bin 34 Jahre alt , verheiratet . Ich wohne in Nürnberg . Ich suche einen Job im Bereich Reinigung . Erfahrung mit Familien zu Hause .

    Um Elena aus Nürnberg zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    90403 Nürnberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 90429 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo, kurz zu mir: meine Berufserfahrung umfasst Tätigkeiten in einer renommierten Reinigungsfirma sowie umfangreiche Erfahrungen in der Reinigung von Privathäusern, Wohnungen und...

    Um Radostina...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    90429 Nürnberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 90489 Nürnberg - Nürnberg
    1

    bin auf der suche nach ein guten job und ja ich bei reinigung erfahrung hab 1 jahr lang in dirma ursus gebäudereiniger gearbeitet und ja

    Um Boris aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    90489 Nürnberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 90409 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich biete verantwortungsbewusste Unterstützung in ihrem Haushalt. Ich bin eine flexible junge engagierte und ordentliche Person mit Erfahrung in der Haushalts, Gebäude, Hotel, Büro Reinigung. ...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.02.2023
    90409 Nürnberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 90475 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich bin ein toller Mensch, ich liebe es zu putzen. Es macht mich glücklich, andere glücklich zu sehen. Ich mache gründliche Reinigungen, leichte Reinigungen, organisiere, wechsle Betten, reinige...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    90475 Nürnberg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen