markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/1

Haus und Garten in 90443 Nürnberg

09.03.2024
90443 Nürnberg
Hallo, ich bin ein einfacher Mensch, ich erledige meine Arbeit pünktlich, ich bin höflich und zuverlässig und übernehme Verantwortung für das, was ich tue

Um Armend aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 90443 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich bin ein 30-jähriges Frau, derzeit bin ich arbeitslos, weil ich eine Schule besuche, aber gleichzeitig würde ich auch gerne als Reinigungskraft für diejenigen arbeiten, die es brauchen, ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    90443 Nürnberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 90443 Nürnberg - Nürnberg
    1

    I am Student of Masters Electrical Engineering & looking for any Job as soon as possible whether part time or full time, I am friendly & easy going.

    Um Syed aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    90443 Nürnberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 90459 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo. Ich bin Kubaner. Meine Muttersprache ist Spanisch und ich spreche ein wenig Deutsch. Die Sprache war nie ein Problem, um die gewünschte Arbeit zu erledigen. Ich bin sehr pünktlich und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    90459 Nürnberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 90455 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich bin Bianca, wenn sie Hilfe brauchen würde ich mich freuen wenn sie sich melden. Habe sehr viel Erfahrung ,putze ordentlich bin zuverlässig und pünktlich.

    Um Bianca aus Nürnberg zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    90455 Nürnberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 90478 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich bin fleißig, zuverlässig und freundlich. Ich arbeite gerne mit Menschen und Pflanzen.

    Um Florentina Elena aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    90478 Nürnberg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen