markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/1

Haus und Garten in 90408 Nürnberg

09.03.2024
90408 Nürnberg
Hallo, ich bin der Denny, 25 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt an in Nürnberg. Zu meinen Hobbys gehören Klavier spielen, Fahrrad fahren und meinen Hund bespaßen :) Ich habe Putzen nicht...

Um Denny aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 90419 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich bin sehr fleißig, schnell und sehr zuverlässig.Ich habe Erfahrung als putzfrau.

    Um Lili aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    90419 Nürnberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 90482 Nürnberg - Nürnberg
    1

    , ich suche einen Job als Putzfrau für zwei oder drei Stunden. Ich habe zwei kleine Mädchen und bin glücklich verheiratet.

    Um Galya aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    16.10.2023
    90482 Nürnberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 90478 Nürnberg - Nürnberg
    1

    ich bin 49 Jahre alt, ich komme aus Kosovo , ich bin Mutter von drei Kindern , ich habe keine Ausbildung aber ich suche einen Job als Putzfrau

    Um Sebahate aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    90478 Nürnberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 90443 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich bin ein 30-jähriges Frau, derzeit bin ich arbeitslos, weil ich eine Schule besuche, aber gleichzeitig würde ich auch gerne als Reinigungskraft für diejenigen arbeiten, die es brauchen, ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    90443 Nürnberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 90449 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich suche einen Job für eine fleißige, gewissenhafte, flexible und verantwortungsbewusste Frau Ich habe Erfahrung im Putzen und Verpacken. Ich habe 3 Jahre Erfahrung in der Reinigung.Je nach...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    90449 Nürnberg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen