markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/1

Haus und Garten in 90403 Nürnberg

12.02.2024
90403 Nürnberg
Meine Name ist Elena . Ich bin 34 Jahre alt , verheiratet . Ich wohne in Nürnberg . Ich suche einen Job im Bereich Reinigung . Erfahrung mit Familien zu Hause .

Um Elena aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 90478 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich bin fleißig, zuverlässig und freundlich. Ich arbeite gerne mit Menschen und Pflanzen.

    Um Florentina Elena aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    90478 Nürnberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 90489 Nürnberg - Nürnberg
    1

    bin auf der suche nach ein guten job und ja ich bei reinigung erfahrung hab 1 jahr lang in dirma ursus gebäudereiniger gearbeitet und ja

    Um Boris aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    90489 Nürnberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 90482 Nürnberg - Nürnberg
    1

    , ich suche einen Job als Putzfrau für zwei oder drei Stunden. Ich habe zwei kleine Mädchen und bin glücklich verheiratet.

    Um Galya aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    16.10.2023
    90482 Nürnberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 97078 Würzburg - Würzburg
    1

    Hallo, mein Name ist Elena und ich bin 22 Jahre alt. Ich unterstütze sie gerne bei sämtlichen Arbeiten rund um Haus und garten. Ich bin gut geeignet für den Job da ich in meiner freizeit viel...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    97078 Würzburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 90453 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich habe einige Erfahrung in der Reinigung verschiedener Räume unterschiedlicher Größe. Es gibt auch Dinge, die ich noch nicht tun kann. Ich habe Erfahrung (Erfahrung, die ich nicht bei der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    90453 Nürnberg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen