markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 90459 Nürnberg

05.01.2024
90459 Nürnberg
Hallo, meine Name ist Lena und ich würde mich freuen sie kennenzulernen. Ich habe meine Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen und habe dadurch viel Erfahrung mit Kindern. Ich studiere soziale...

Um Lena aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 90459 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo! Mein Name ist Selin, ich bin 23 Jahre alt und studiere Psychologie im Master an der Universität Ulm. Seit 4-5 Jahren betreue ich gelegentlich Kinder im Alter von 3-10 Jahren. Durch einen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    90459 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90459 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Sehr geehrte Mamis und Papis, Ich freue mich sehr mich vorstellen zu dürfen. Mein Name ist Michelle, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Meine Ehrfahrung mit Kinder habe ich durch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    90459 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90459 Nürnberg - Nürnberg
    1

    mein Name ist Irene, ich bin 22 Jahre alt und arbeite als medizinische Fachangestellte im Kreißsaal. Der Umgang mit Kindern bereitet mir große Freude, weshalb ich mich gerne als Babysitterin...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    90459 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90459 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Mein Name ist Esther und ich bin 22 Jahre alt. Gebürtig komme ich aus Frankfurt am Main und bin dann vor einem halben Jahr nach Nürnberg für mein Studium gezogen. Seitdem ich 12 bin, habe ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    90459 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48167 Münster - Münster
    1

    Hallo mein Name ist Lena ich bin 20 Jahre alt Kurz zu mir Ich mache zur Zeit eine Ausbildung im Sozialen Bereich und habe zu vor ein FSJ in einem Kindergarten absolviert . Ich bin ein kreativer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    48167 Münster
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen