markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 90443 Nürnberg

13.03.2024
90443 Nürnberg
Ich bin ein sehr kinderlieber Mensch und möchte mir neben meiner Arbeit in einer Krippe als Heilerziehungspflegerin gerne etwas dazu verdienen. Ich habe Erfahrung mit Kinderbetreuung im...

Um Marina aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 90443 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Mary, und ich komme ursprünglich aus Indonesien. In meiner Heimat habe ich Bachelor Studium in Englischlehramt erfolgreich absolviert. Ich habe auch Erfahrung als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    90443 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90443 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo Liebe Eltern, Mein Name ist Zine und ich bin 18 Jahre alt. In meiner Freizeit treibe ich kraftsport und lese sehr gerne! Nach erfolgreichem Abschluss meines Mittleren Schulabschlusses...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    90443 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90443 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich kann Kinder verschiedener Altersgruppen babysitten. Ich sorge immer dafür, dass sich das Kind/die Kinder wohlfühlen und bin gut darin, Ideen und Aktivitäten zu entwickeln. Ich liebe es, den...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    90443 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90443 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallöchen liebe Eltern, Mein Name ist Anja, ich bin 22 Jahre alt und gebürtige Nürnbergerin. Ich befinde mich gerade im 3. Jahr der praxisintegrierten Erzieherausbildung. Daher hab ich natürlich...

    U...
    Partner-Anzeige
    07.06.2023
    90443 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 17268 Gerswalde - Templin Zentrum
    1

    Ich habe bereits eine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin begonnen, dadurch hab ich in vielen verschiedenen Bereichen gearbeitet. (Krippe/Kindergarten, Wohngruppen, Tagesgruppen) Zuletzt war...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    17268 Templin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen