markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 90439 Nürnberg

16.01.2024
90439 Nürnberg
Hallo Zusammen! Ich bin Elena, 24 Jahre jung, 4 Fache Tante und leidenschaftliche Kinderbetreuung. Ich bilde mich permanent und gerne Weiter was Sozialwesen Erziehung und Heilpädagogik betrifft....

Um Elena aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 90439 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich habe bereits Familien bei der Kinderbetreuung und dem Haushalt unterstützt.

    Um Melissa aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    90439 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90439 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Die Erfahrung in Betreuung mit Kindern von der Grundschule, Mittelschule und die ein persönliches betreuen gebraucht haben habe ich sinngemäß erfahren dürfen. Gelassenheit ist meine Stärke. Die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    90439 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90439 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo :) Ich biete Babysitter Tätigkeiten an. Ich wäre unter der Woche an den Abendstunden verfügbar oder am Wochenende nach Absprache. Ich habe bereits Kinder betreut und ehrenamtlich im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    90439 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55413 Manubach - Weiler (Bingen)
    1

    Bin Elena 24 und habe mal im Kindergarten gearbeitet ich liebe Kinder habe selbst zwei jüngere Brüder

    Um Elena aus Manubach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    55413 Weiler (Bingen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90478 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich absolvierte mehrere Praktikas im Kindergarten und fange auch bald meine Ausbildung an, selber habe ich zwei jüngere Geschwister und auch ein Haustier.

    Um Ecesu aus Nürnberg zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    90478 Nürnberg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen