markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 90431 Nürnberg

24.03.2024
90431 Nürnberg
Hallo, ich heiße Aysenur. Ich bin 19 jahre alt. Ich studiere an der FAU. Ich mache Kinderbetreuung für alter 4-7. Ich kann 3 Sprachen fließend sprechen. Meine Muttersprache ist Türkisch. Wenn Sie...

Um Aysenur aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 90431 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo. Ich heiße Rita, bin 57Jahre jung und lebe in Nürnberg-West. Ich liebe Kinder und erlebe es als eine Bereicherung mit ihnen zusammen die Welt zu entdecken. Ich sehr jedes Kind als...

    Um Rita...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    90431 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90478 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich heiße Antonia, bin 21 Jahre alt und studiere derzeit im fünften Semester Pädagogik und Soziologie an der Uni in Erlangen. Durch mein Studium habe ich schon diverse Praktika...
    ...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    90478 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90453 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo! Mein Name ist Dana und ich bin 24 Jahre alt. Ich studiere internationales Grundschullehramt in den Niderlanden, habe jetzt jedoch eine Pause in meinem Studium. Durch viele abgeschloßene...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    90453 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90478 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hi meine Name ist Anmoldeep ich bin 19 Jahre Alt habe leider nicht viel Erfahrung in Kinderbetreuung aber ich werde mein Bestes geben das sie sich keine Sorgen machen müssen

    Um Anmoldeep aus Nürnberg...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    90478 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90459 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo! Mein Name ist Selin, ich bin 23 Jahre alt und studiere Psychologie im Master an der Universität Ulm. Seit 4-5 Jahren betreue ich gelegentlich Kinder im Alter von 3-10 Jahren. Durch einen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    90459 Nürnberg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen