markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 90429 Nürnberg

16.03.2024
90429 Nürnberg
Ich bin Russin und lebe in Deutschland seit 22 Jahren. Ich habe in Russland Jura studiert und 20 Jahre als Rechtsberaterin gearbeitet. In Deutschland betreue ich Kinder seit 10 Jahren. Ich habe...

Um Irina aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 90429 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich liebe Kinder sehr. Ich habe an der Universität als Erzieherin studiert. In meinem Land, der Türkei, habe ich ein Jahr lang in Kindergärten und dann in Kinderzentren gearbeitet. Mein Deutsch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    90429 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22359 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Hallo! Ich bin 23 Jahre alt. Ich komme aus Russland (ursprünglich aus Tadschikistan). Ich spreche Deutsch, Russisch und Tadschikisch(Persisch). Ich habe 1 Jahr Au-Pair in Neumünster gemacht, wo...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    22359 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90429 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo ich bin 30 Jahre alt und eine sehr nette Person ich habe selber 3 Kinder die aber leider nicht bei mir leben bei einem persönlichen Gespräch könnte ich auch mehr erzählen.

    Um Stefanie aus...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    90429 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90429 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Nürnberg ich liebe Kinder und habe selber 8 Geschwister ich kann gut mit Kinder umgehen und liebe es mit ihnen etwas zu unternehmen oder ihnen zu helfen

    Um Kelly...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    90429 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90429 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Mein Name ist Emma , Ich bin 21 Jahre jung. Ich liebe es von Kindern umgeben zu sein und mich um sie zu kümmern. Vom Spielen bis hin zum Mittagessen kochen oder von der Kita abholen und ins Bett...

    U...
    Partner-Anzeige
    26.06.2023
    90429 Nürnberg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen