markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nünchritz Logo
Nünchritz
0 km
/1

Tierbetreuung in 01612 Nünchritz

06.04.2024
01612 Nünchritz
Hallo, in unserer Familie leben 2 Katzen (heilige Birma) und ein Goldenretriever. Jahrelange Erfahrung mit Katzen, Hunden (Berner Sennen, Labrador, Goldenretriever) sowie Kleintieren...

Um Theresa aus Nünchritz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 84034 Landshut - Landshut
    1

    Hallo, ich heiße Neele, bin 25 Jahre alt und habe schon immer einen Hund gehabt, einen Goldenretriever, Belgischer Schäferhund und Labrador, Liebe Grüße Neele

    Um Neele aus Landshut zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    84034 Landshut
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 87435 Kempten - Kempten (Allgäu)
    1

    Hallo, mein name ist Lara. Ich habe 2 kleine Hunde (seit 2011) und habe auch schon Erfahrungen mit großen Hunden da meine Oma einen Goldenretriever und einen Schäferhund hatte. Ich liebe Tiere...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    87435 Kempten (Allgäu)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81675 München - München Bogenhausen
    1

    Ich biete 15 Jahre lang Erfahrungen mit bis zu 2 eigenen Hunden an und unternehme täglich vormittags und/oder mittags große Gassirunden mit meiner derzeitigen GoldenRetriever Dame (1,5 Jahre...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    81675 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 40468 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo, mein Name ist Lena und ich bin 28 Jahre alt. Ich wohne zusammen mit meinem 7 Jahre alten GoldenRetriever Er und ich sind sehr unternehmungslustig und viel unterwegs. Er ist...

    Um Lena aus...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    40468 Düsseldorf
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 75045 Walzbachtal - Walzbachtal
    1

    Hallo, mein Name ist Ronja bin 24 Jahre und biete Betreuung in Jöhlingen (Karlsruhe). Hundeerfahrung: >10 Jahren versch Pflegehunde (Berner Sennen, Labrador, Puli, Hovawart, Golden Retriever,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    75045 Walzbachtal
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort01612 Nünchritz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennungb21f4f3f
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen