markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nortrup Logo
Nortrup
0 km
/1

Tierbetreuung in 49638 Nortrup

31.01.2024
49638 Nortrup
Hallo, ich bin Xenia und 20 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einer kleinen täglichen Tätigkeit mit der ich mir ein wenig Geld dazu verdienen kann. Ich war für ein Jahr in den USA als Au Pair...

Um Xenia aus Nortrup zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 78573 Wurmlingen - Wurmlingen
    1

    Hallo ich heiße Xenia komme aus Wurmlingen ich bin mit Tieren groß geworden habe jetzt selber zwei Katzen daheim ich würde liebend gerne auf ihre Tiere aufpassen und mit denen Gassi gehen

    Um Xenia...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    78573 Wurmlingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 49088 Osnabrück - Osnabrück
    1

    Mir liegt die Tierpflege sehr am Herzen und ich möchte allen Tieren das Beste bieten, während ihre Besitzer weg sind. Ich weiß, wie wertvoll es ist, dafür zu sorgen, dass Ihr Haustier/Ihre Tiere...

    U...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    49088 Osnabrück
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 85290 Geisenfeld - Geisenfeld Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Seit Ende Februar 2024 bin ich aus den USA zurückgekehrt, nachdem ich dort eineinhalb Jahre nach meinem Abitur als Au-Pair gearbeitet habe. Im September 2024...

    Um Lea...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    85290 Geisenfeld
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 69121 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Hallo, alle zusammen! Mein Name ist Malika. Ich bin 20 Jahre alt und ich bin eine sehr positive, verantwortliche Person. Ich habe vor kurzem als Au-pair für eine nette Familie gearbeitet und es...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    69121 Heidelberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 89073 Ulm - Ulm Zentrum
    1

    Ich bin seit 2 Jahren in Deutschland. Ich habe letztes Jahr als Au-pair Mädchen in Laupheim gearbeitet. Jetzt mache ich ein Ausbildung als Erzieherin. Ich wohne in Ulm.

    Um Ceren aus Ulm zu kontaktier...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    89073 Ulm
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort49638 Nortrup
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum31.01.2024
  • Anzeigen­kennungf28bd185
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen