markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Northeim Logo
Northeim
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 37154 Northeim

06.02.2024
37154 Northeim
Ich habe bereits viele vollzeitjobs als altenpflegehelferin absolviert, und somit viele Kenntnisse in diesem Bereich gewinnen und lieben lernen dürfen.

Um Joana aus Northeim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 59227 Ahlen - Ahlen Zentrum
    1

    Altenpflegehelferin bin ich geworden, weil ich kranken Menschen vor allem einen Wunsch erfüllen möchte, den, glückliche Momente zu erleben. Ich möchte ihnen ein Lächeln, ein liebes Wort und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    59227 Ahlen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 17498 Dargelin - Wackerow
    1

    Guten Tag, ich bin Steffi 29 Jahre alt. Bin ausgelernte Kranken und Altenpflegehelferin und bin seit meiner Ausbildung auch Arbeitstätig 40/h. Habe auch schon viele Einblicke erhalten wie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    17498 Wackerow
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 75172 Pforzheim - Pforzheim Zentrum
    1

    Ich heiße Carolin bin 29 Jahre alt, derzeit bin ich in der Reinigung tätig. Daher auch als Haushaltshilfe geeignet. Ich bin gelernte Altenpflegehelferin und Ich liebe meinen Beruf und bin stets...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.12.2023
    75172 Pforzheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 77955 Ettenheim - Ettenheim Zentrum
    1

    Bin Altenpflegehelferin seit 2011 arbeite sehr gerne mit Senioren. Bin 61Jahre und wohne in Ettenheim.

    Um Evelyn aus Ettenheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    77955 Ettenheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 27570 Bremerhaven - Bremerhaven Zentrum
    1

    Hallo ich heiße Monika bin 47 Jahre alt und hoffe auf diesem wege einen Job zu finden habe bereits 3 Monate eine Massnahme vom Jobcentet gemacht als Altenpflegehelferin Zb Arztbegleitung Essen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    27570 Bremerhaven
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen