markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nordwalde Logo
Nordwalde
0 km
/1

Tierbetreuung in 48356 Nordwalde

21.01.2024
48356 Nordwalde
Ich habe seit 30 Jahren Hunde (meist Schäferhunde) und auch Katzen, habe in einer Tierklinik gearbeitet und das Versorgen von Tieren, Spaziergänge und Kuscheln machen mir viel Freude. Ich kenne...

Um Birgit aus Nordwalde zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 53117 Bonn - Bonn Auerberg
    1

    Ich habe noch nie als Tierpflegerin gearbeitet, aber ich bin seit meiner Kindheit von Katzen und Hunden umgeben. In meinem Heimatland haben meine Eltern immer noch unseren deutschen Schäferhund...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    53117 Bonn
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 61184 Karben - Karben Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin die Zeliha ich bin 21 jahre alt und besitze selbst 2 wunderschöne kätzchen ich habe 2 jahre lang in der tierklinik gearbeitet und habe dort einiges gelernt wie man mit hunden oder...

    U...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    61184 Karben
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 60320 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Dornbusch
    1

    Hundepflegemutti und Katzen-Dosenöffner :-) Ich liebe Tiere, und im besonderen Hunde und Katzen. Für Katzen bin ich gern 1x bis zu 3x täglich vor Ort zum Bespaßen, Füttern, Pflegen und...

    Um Birgit...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    60320 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 32676 Lügde - Lügde (Stadt der Osterräder) Zentrum
    1

    Ich bin selbst mit Katzen, Hunden und Hamstern aufgewachsen. Schäferhunde habe ich die meiste Zeit betreut. Derzeit habe ich einen 5 Jahre alten Labradormischling aus dem Tierschutz. Hauskatzen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    32676 Lügde (Stadt der Osterräder)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 21217 Seevetal - Seevetal
    1

    Da ich sehr tierlieb bin, habe ich schon öfter Katzen während des Urlaubs von guten Bekannten betreut. Ich habe ihnen Aufmerksamkeit geschenkt, mit ihnen gespielt und ihnen ihr tägliches Futter...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    21217 Seevetal
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort48356 Nordwalde
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennungedbea900
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen