markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nordwalde Logo
Nordwalde
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 48356 Nordwalde

13.01.2024
48356 Nordwalde
Als Medizinische Fachangestellte verfüge ich über vielseitige Erfahrung im Umgang mit älteren Mennschen, Kranken und hilfsbedürftigen Personen. Insbesondere der persönliche Umgang und die...

Um Birgit aus Nordwalde zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 48356 Nordwalde - Nordwalde
    1

    Mein Name ist Natalia ich bin 24 Jahre alt wohne in Nordwalde und ich habe Jahre lange Erfahrung im Bereich der Senioren Pflege sowie der alltäglichen Betreuung und Körperpflege. Ich habe 3 Jahre...

    ...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    48356 Nordwalde
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 86459 Gessertshausen - Gessertshausen
    1

    Hallo, ich bin Semir (32 Jahre alt) Gesundheit und Krankenpfleger Da ich mich zudem für Medizin interessierte,habe im Verschedene Abteilungen im Medizin gearbeitet,das hat mir viel Spaß...

    Um Semir...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    86459 Gessertshausen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 12103 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Ich bin 57 Jahre alt, Diplom-Pädagogin, medizinische Fachangestellte (MFA), zertifizierte systemische Coach, Heilpraktikerin für Psychotherapie, beruflich selbständig tätig, lebe in Tempelhof...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    12103 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 44269 Dortmund - Dortmund Benninghofen
    1

    Hallo, ich bin gelernte Krankenpflegerin/ MFA/ Physiotherapeutin. Biete vielseitige Betreuung für Senioren im Raum Dortmund an. Anträge für Ämter usw. sind für mich auch kein Problem. Bin flexibel...
    ...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    44269 Dortmund
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 53619 Rheinbreitbach - Rheinbreitbach
    1

    Ich habe Krankenschwester gelernt. Bin seit 1991 Arzthelferin. Möchte mich nun gern um Senioren kümmern.

    Um Ramona aus Rheinbreitbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    53619 Rheinbreitbach
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen