markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nordwalde Logo
Nordwalde
0 km
/4

Kara, bald auf Pflegestelle in Bochum

03.03.2024
48356 Nordwalde
Anfragen bitte ausschließlich per Email oder WhatsApp!

Kara wird bald bei ihrer Pflegestelle in Bochum erwartet!

Name: Kara
Alter: ca. 06/2021
Größe: ca. 50cm
Rasse: Mischling
Ankunft im Tierheim: August 2021

Als Kara etwa 4 Monate jung war hielten wir sie das erste Mal auf den Armen - jetzt geht sie auf ihr zweites Lebensjahr zu und noch immer ist kein Zuhause für sie in Sicht....

Kara kam gemeinsam mit 5 Geschwistern dank einem aufmerksamen Herrn ins Tierheim. Dieser war in der Nähe vom Tierheim Holunderbeeren pflücken und sah einen Welpen aus einem Gebüsch laufen. Beim genaueren Hinsehen fand er weitere Welpen vor und kontaktierte das Tierheim. Es ist davon auszugehen, dass die Geschwister mit Absicht an dieser Stelle ausgesetzt wurden. Sie war verwurmt und hungrig bis unter die Arme. Kara ist zu einer schönen Junghündin herangewachsen, ist durch die mangelnde Bewegung im Tierheim jedoch zu dick und muss 1-2 Kilo verlieren. Da Karq aktiv und interessiert an allem ist, wird ihre zukünftige Familie hervorragend mit ihr arbeiten können. Charakterlich ist sie mittlerweile recht souverän und kontaktfreudig zu Menschen. Kara ist sehr freundlich und ihrem Alter entsprechend lebhaft. Karas Leinenführung ist schon deutlich besser geworden, sollte aber noch perfektioniert werden.
Kinder sind gerne willkommen, sollten aber aufgrund ihrer Dynamik nicht mehr ganz so klein sein. Als Zweithund ist Kara ebenso geeignet.

Aktuell befindet sich Kara noch in unserem Partnertierheim in Ibrány.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, mit EU-Pass und parasitärer Vorbehandlung aus. Je nach Alter sind unsere Hunde auch kastriert. Zusätzlich erfolgen vor der Ausreise ein Herzwurm- und Babesientest.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundepfoten-Steinfurt
An der Wallhecke 24
48356 Nordwalde

Hundepfoten-Steinfurt besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Kara wurde gewaltsam der Fuß gebrochen - Berlin
    5

    Das ist Kara, ein armes, heimatloses Hundchen von ca. 3-4 Jahren. Bisher hat es das Schicksal nicht gut mit ihr gemeint – nachdem sie für eine Weile ein Zuhause hatte, wurde sie ausgesetzt und endete...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    14165 Berlin
    Pflegestellen
  • Erik wartet auf seine Chance - Nordwalde
    3

    Name: Erik
    Alter: ca. 2020
    Größe: ca. 44cm
    Rasse: Mischling
    Ankunft im Tierheim: Juli 2022

    Erik wurde unserem Partnertierheim als Streuner gemeldet. Er trieb sich auf einem naheliegenden Friedhof...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    48356 Nordwalde
    Pflegestellen
  • Arme KARA sucht liebevolle Familie - Neuberg
    4

    Kara ist der letzte Hund, den wir aufgenommen haben. Sie ist im Dezember 2023 aus der Tötungsstation Vaslui in Ostrumänien in unser privates Shelter gekommen. Momentan ist sie noch ziemlich verängstig...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    63543 Neuberg
    Pflegestellen
  • Puszedli ist bald in 51103 Köln - Nordwalde
    4

    Anfragen bitte ausschließlich per Email oder WhatsApp!

    Puszedli wird bald bei ihrer Pflegestelle in Bochum erwartet!

    Name: Puszedli
    Alter: ca. 06/2023
    Größe: ca. 33cm
    Rasse: Mischling
    Im Tierheim...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    48356 Nordwalde
    Pflegestellen
  • Mogyoró möchte das Tierheim verlassen - Nordwalde
    3

    Name: Mogyoró
    Alter: ca. 06/2023
    Größe: ca. 28cm
    Rasse: Mischling
    Im Tierheim seit: August 2023

    Mogyoró wurde mit seinen Geschwistern aus einer armen Siedlung mitgenommen. Die Welpen wurden dort...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    48356 Nordwalde
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort48356 Nordwalde
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.03.2024
  • Anzeigen­kennunge3873f29
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen