markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nordwalde Logo
Nordwalde
0 km
/3

Hündin Cheryl sucht Familienanschluss

03.03.2024
48356 Nordwalde
Name: Cheryl
Alter: ca. 06/2022
Größe: ca. 44cm
Rasse: Mischling
Im Tierheim seit: September 2022

Cheryl und ihre zwei Schwestern wurden auf eine besonders niederträchtige Art ausgesetzt. Die drei kleinen Hündinnen wurden als Welpen in einem zugeschnürten Sack in einem Graben neben einem Friedhof gefunden. Zum Glück wurde unser Partnertierheim alarmiert und die Hündinnen so schnell versorgt, dass sie keine Schäden davon trugen. Im November lernten wir die Schwestern zum ersten Mal kennen und erlebten sie als typische Welpen, die noch jede Menge Blödsinn im Kopf hatten. Genauso liebenswert und aufgeschlossen erwiesen sie sich aber!

Nun sind die Monate vergangen und leider befinden sich alle drei Hündinnen nach wie vor im Tierheim.
Cheryl ist eine offene, quirlige Hündin, die am liebsten ganz viel spielt und tobt. Sie verhält sich im Grüppchen mit ihren Schwestern verträglich und wäre grundsätzlich an der Seite eines anderen Hundes geeignet. Kinder wären für sie auch kein Problem, nur sollten diese etwas älter sein und mit Cheryls teils wilder Art umgehen können. Cheryl lässt sich gut anfassen und freut sich über nahezu jeden Menschen.

Aktuell befindet sich Cheryl noch in unserem Partnertierheim in Ibrány, Ungarn.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, mit EU-Pass und parasitärer Vorbehandlung aus. Je nach Alter sind unsere Hunde auch kastriert. Zusätzlich erfolgen vor der Ausreise ein Herzwurm- und Babesientest.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundepfoten-Steinfurt
An der Wallhecke 24
48356 Nordwalde

Hundepfoten-Steinfurt besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Familienhund Janko sucht Körbchen - Nordwalde
    3

    Name: Janko
    Alter: ca. 05/2020
    Größe: ca. 44cm
    Rasse: Mischling
    Im Tierheim seit: Juli 2022

    Janko wurde als herrenloser Hund in einer Siedlung gemeldet und demzufolge in unser Tierheim verbracht. Er...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    48356 Nordwalde
    Pflegestellen
  • Hübsche Nikol - Nordwalde
    3

    Name: Nikol
    Alter: ca. 06/2018
    Größe: ca. 55cm
    Rasse: Mischling
    Ankunft im Tierheim: April 2022

    Nikol kam mit einer tiefen Fleischwunde am Hinterlauf in unser Partnertierheim. Sie scheint sich auf...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    48356 Nordwalde
    Pflegestellen
  • Absolut liebenswerter Otto! - Nordwalde
    4

    Name: Otto
    Alter: ca. 07/2020
    Größe: ca. 38cm
    Rasse: Mischling
    Ankunft im Tierheim: Dezember 2021

    Otto kam auf eine sehr traurige Art und Weise ins Tierheim. Seine Besitzerin kettete ihn im Schnee an...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    48356 Nordwalde
    Pflegestellen
  • Mogyoró möchte das Tierheim verlassen - Nordwalde
    3

    Name: Mogyoró
    Alter: ca. 06/2023
    Größe: ca. 28cm
    Rasse: Mischling
    Im Tierheim seit: August 2023

    Mogyoró wurde mit seinen Geschwistern aus einer armen Siedlung mitgenommen. Die Welpen wurden dort...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    48356 Nordwalde
    Pflegestellen
  • Shakira sucht ihre Familie - Nordwalde
    1

    Name: Shakira
    Alter: ca. 08/2021
    Größe: ca. 48cm
    Rasse: Mischling
    Ankunft im Tierheim: Januar 2022

    Shakira wurde mit ihrer Partnerin Trixy auf einem verwahrlosten, verlassenen Grundstück entdeckt....
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    48356 Nordwalde
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort48356 Nordwalde
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.03.2024
  • Anzeigen­kennung372a620c
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen