markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nordwalde Logo
Nordwalde
0 km
/5

Reizarme Umgebung für Sue gesucht

10.04.2024
48356 Nordwalde
Unsere Sue wurde in 2023 von lieben Tierschützern auf der Straße gefunden und kam in ein ungarisches Tierheim. Dort lebte sie mit zwei Welpen zusammen in einem Zwinger und erfüllte ihre Ersatzmama Rolle mehr als gut.

Beide Welpen wurden adoptiert und der Familie von einem Welpen tat es so leid, dass Sue nun alleine im Tierheim zurück bleiben sollte und bot ihr ebenfalls ein Plätzchen an. Sue zeigte sich im ungarischen Tierheim sehr ruhig, anhänglich und unkompliziert. Die Freude war groß, dass der Welpe zusammen mit der Ersatzmama ausziehen durfte.

Vor wenigen Tagen war es soweit und Sue kam in Deutschland an. Sie zeigt sich im Umgang mit Menschen verschmust und anhänglich, doch draußen ist sie in ihrer aktuellen reizüberfluteten Umgebung überfordert (kleiner Bauernhof mit Tieren und 3 Kindern).

Wir suchen für Mischlingshündin Sue, geboren 2/2020, 42cm Schulterhöhe, kastriert, geimpft und gechippt, mit einem negativen Bluttest und ausgestattet mit einem EU Heimtierausweis, dringend eine reizärmere Umgebung, ohne Kleintiere und Katzen, damit sie sich in Ruhe einleben kann.

Sue wird sich zu einer lauffreudigen Hündin entwickeln, die sicherlich gerne bei ihren Menschen sein wird.

Wir freuen uns über Anfragen und natürlich darf sie besucht und kennengelernt werden.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundepfoten-Steinfurt
An der Wallhecke 24
48356 Nordwalde

Hundepfoten-Steinfurt besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Balu sucht ein kuscheliges Zuhause - Nordwalde
    4

    Balu kam zusammen mit Fritzu ins Tierheim.
    Der süße Fratz hat in erster Linie Flausen im Kopf. Er ist welpentypisch verspielt und findet uns Menschen wunderbar. Bislang hat er in seinem Leben...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    48356 Nordwalde
    Hunde
  • Griffin sucht das große Glück - Nordwalde
    4

    Griffin kam zusammen mit seiner Schwester Indigo und seinem Bruder Emett ins Tierheim. Mit 46 cm ist er schon ein großer Kerl, der sicherlich noch ein Stück wachsen wird. Vermutlich findet sich ein...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    48356 Nordwalde
    Hunde
  • Sue-in ernster Gefahr-dieTötung-SOS - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    5

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich***
    ***kleine Hunde und Welpen im Shelter sind besonders gefährdet***

    Sue, Hündin, kastriert, geb Juli 2017, ca 35 cm, unsicher

    Wie leider so...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Bella möchte ein Zuhause - Nordwalde
    4

    Update
    Bella ist mittlerweile kastriert und besitzt alle Impfungen. Nun möchte sie in ihr eigene Zuhause ziehen. Wer möchte ihr das geben? Ein Garten wäre toll für Bella, da sie gerne draußen...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    48356 Nordwalde
    Hunde
  • Vivi möchte glücklich werden - Nordwalde
    5

    Valli wäre jetzt für die Ausreise bereit. Wer gibt der tollen Hündin ein Zuhause?
    Valli ist eine am 02.02.2017 geborene Schäferhund Mischlingshündin mit einer Schulterhöhe von 55 cm. Valli hatte alle...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    48356 Nordwalde
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort48356 Nordwalde
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennunga7b2cc77
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen