markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nordwalde Logo
Nordwalde
0 km
/3

Nina, bald auf Pflegestelle in Velbert

04.03.2024
48356 Nordwalde
Anfragen bitte ausschließlich per Email oder WhatsApp!
Nina kann bald auf ihrer Pflegestelle in Velbert besucht werden!

Name: Nina
Alter: ca. 04/2022
Größe: ca. 49 cm
Rasse: Mischling
Im Tierheim seit: September 2022

Nina wurde mit ihren Geschwistern auf der Straße gefunden. Die Gruppe wurde offenbar kurz zuvor dort ausgesetzt. Vermutlich handelte es sich bei den Junghunden um unerwünschten Nachwuchs. Die Geschwister wurden einige Zeit extrem vernachlässigt, waren alle unterernährt, voller Würmer und Parasiten und brachten sämtliche Hautkrankheiten mit. Nina hat sich gut erholt und man sieht ihr nicht mehr an, dass sie einmal hautkrank war.

Nina ist eine junge, verspielte Hündin. Aus dem ganzen Wurf eher die verhaltenste. Dies äußert sich im Erstkontakt. Sie verhält sich zumeist eher defensiv und checkt die Lage erst aus der Entfernung ab, kommt nach kurzer Zeit aber zum schnuppern und lässt sich anfassen. Das Geschirr und die Leine verunsichern Nina noch. Sie lebt friedlich mit ihren Geschwistern im Gehege und erweist sich allgemein als sozial. Nina ist ihrem Alter entsprechend aktiv und muss noch einiges lernen. Grundsätzlich erweist sich die Hündin als clever und interessiert. Nina wäre durchaus für eine Familie mit standfesten Kindern geeignet. Die Geschwister treten uns mit Freundlichkeit und sehr liebevoller Art entgegen. Nina ist eher unterwürfig und eine ganz liebe Seele, die einen Ort und Menschen braucht, wo sie die Seele baumeln lassen kann.

Aktuell befindet sich Nina noch in unserem Partnertierheim in Ibrány, Ungarn.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, mit EU-Pass und parasitärer Vorbehandlung aus. Je nach Alter sind unsere Hunde auch kastriert. Zusätzlich erfolgen vor der Ausreise ein Herzwurm- und Babesientest.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundepfoten-Steinfurt
An der Wallhecke 24
48356 Nordwalde

Hundepfoten-Steinfurt besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Naomi, bald auf Pflegestelle in Velbert - Nordwalde
    4

    Anfragen bitte ausschließlich per Email oder WhatsApp!

    Naomi kann bald in Velbert kennengelernt werden!

    Name: Naomi
    Alter: ca. 04/2022
    Größe: ca. 49cm
    Rasse: Schäferhund – Mischling
    Im Tierheim...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    48356 Nordwalde
    Hunde
  • Hübsche Nina sucht ihr Zu Hause - Krefeld
    5

    Nina (Hündin) geboren am 28.07.2019 sucht ihr Zuhause. Nina wurde gemeinsam mit Nionios während der verheerenden Brände in Loutraki in den Bergen gefunden und rechtzeitig gesichert. Beide zogen in...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    47802 Krefeld
    Hunde
  • Nancy, bald auf Pflegestelle in Bochum - Nordwalde
    4

    Anfragen bitte ausschließlich per Email oder WhatsApp!

    Nancy darf gerne bald in Bochum besucht werden!

    Name: Nancy
    Alter: ca. 04/2022
    Größe: ca. 47cm
    Rasse: Mischling
    Im Tierheim seit: September...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    48356 Nordwalde
    Hunde
  • Nina - Donzdorf
    5

    Nina wurde zusammen mit ihrem Bruder Troy an einer Tankstelle bei Alicante gefunden. Beide Hunde waren sehr abgemagert. Sie waren bei einem sehr netten Tierschützer unter gebracht, der uns nun um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    73072 Donzdorf
    Hunde
  • Nina wartet so lange in der Tötung SOS - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    4

    ***Vermittlungen nach Österreich sind leider nicht möglich***

    NINA,

    Wie leider so viele andere Fellnasen, ist die hübsche Nina im Public Shelter in Suceava gelandet, wo die Hunde kaum eine Chance...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort48356 Nordwalde
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.03.2024
  • Anzeigen­kennungd93a1da0
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen