markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nordhausen Logo
Nordhausen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 99734 Nordhausen

13.03.2024
99734 Nordhausen
Ich bin 51 Jahre habe Krankenpflegehelfer gelernt und möchte gern als Altagsbegleiter arbeiten.

Um Diana aus Nordhausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 40229 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich heiße Saskia, bin 35 und arbeite Hauptberuflich in der Altagsbegleitung. Zu meinen Aufgaben gehören, Haushaltshilfe,Besorgungen,kochen, Termine machen,bei bedarf einen Transport organisieren...

    U...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    40229 Düsseldorf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 86154 Augsburg - Augsburg
    1

    Häusliche Pflege, nur für Frauen - Putzen, Einkaufen, Kochen, Waschen und Bügeln. Betreuung und Altagsbegleiter - Mit Liebe, Herz und Respekt. Ich habe ein scharfes Auge für Details und mache...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.11.2023
    86154 Augsburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 08529 Plauen - Plauen
    1

    Ich habe 2012 meinen Abschluss als Krankenpflegehelfer erfolgreich mit 1,6 bestanden. Arbeite zur Zeit auf 20 Stunden in der ambulanten Pflege und würde desweiteren hilfsbedüftige Menschen/ älter...

    ...
    Partner-Anzeige
    07.11.2023
    08529 Plauen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 99706 Sondershausen - Sondershausen Berka
    1

    Hallo ich bin Diana, habe 4 Jahre als Haushaltshilfe gearbeitet und 1 Jahr in der Pflege. Und ich liebe es Menschen zu helfen oder im Alltag zu unterstützen.

    Um Diana aus Sondershausen zu kontaktiere...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    99706 Sondershausen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 89165 Dietenheim - Dietenheim Zentrum
    1

    Mein Name ist Diana bin 50 Jahre alt und komme aus Dietenheim. Ich habe bereits Erfahrungen bei einem älteren Ehepaar in der häuslichen Pflege mit leichten Pflegetätigkeiten sammeln können. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.12.2023
    89165 Dietenheim
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen