markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nordhausen Logo
Nordhausen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 99734 Nordhausen

01.04.2024
99734 Nordhausen
mein Name ist Nazanin und ich bin eine 23-jährige Studentin aus dem Iran. Ich bin sehr motiviert, als Babysitterin zu arbeiten, da ich bereits Erfahrungen in der Kinderbetreuung gesammelt habe und...

Um Nazanin aus Nordhausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 99734 Nordhausen - Nordhausen Petersdorf
    1

    Ich bin 19 Jahre alt hab ein fsj in einem Kindergarten gemacht somit hab ich Erfahrung mit Kinder. Ich liebe Kinder und suche nun eine Beschäftigung um mich nicht ganz so zu langweilen in der...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    99734 Nordhausen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21033 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Sure! Hi there! I'm [Nazanin], a responsible and caring individual who loves spending time with children. With a background in childcare and a passion for fostering a safe and nurturing...

    Um Nazanin...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    21033 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 26736 Krummhörn - Krummhörn
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin Miriam A, 22 Jahre alt, Studentin und wohne in der Krummhörn. Ich bin eine verantwortungsbewusste und erfahrene Babysitterin und biete liebevolle Kinderbetreuung an....
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    26736 Krummhörn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72762 Reutlingen - Reutlingen
    1

    Hallo, hier der Mauro, ich bin ein 19-jähriger Student der Hochschule Reutlingen, komme aus Spanien (Madrid) und würde gerne als Babysitter arbeiten. Ich bin zur Deutsche Schule Madrid gegangen...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    72762 Reutlingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85567 Grafing bei München - Grafing (München) Zentrum
    1

    Mein Name ist Eva. Ich bin Studentin hier in München. Und arbeite in einer Bäckerei. Aber in der Vergangenheit hatte ich eine Babysitter-Erfahrung und ich bin glücklich, es zu tun. Ich bin sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    85567 Grafing (München)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen