markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Norderstedt Logo
Norderstedt
0 km
/1

Tierbetreuung in 22846 Norderstedt

11.04.2024
22846 Norderstedt
Hallo, ich heiße Tanja (Jahrgang 1968) und besitze zur Zeit zwei eigene Hunde. Ich biete eine ganztägige Hundebetreuung an. Ich habe eine Ausbildung zum Hundetrainer und zum Dogwalker...

Um Tanja aus Norderstedt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 22846 Norderstedt - Norderstedt
    1

    Ich heisse Lana., ich bin 50 jahre Alt. Ich kimme aus der Ukraine...Ich liebe katze sehr.. ich habe grosse Erfahrung MIT die...

    Um Svitlana aus Norderstedt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    22846 Norderstedt
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22846 Norderstedt - Norderstedt
    1

    Huhu ihr lieben .ich bin ausgebildete Tierpsychologin und würde mich freuen euch, mit euren Tieren Hund,Katze Nager zu Begleiten, ob es Verhaltensberatung, Training , Zwänge , Agressions...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    22846 Norderstedt
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22846 Norderstedt - Norderstedt
    1

    Ich habe eine große Leidenschaft für Tiere und möchte gerne meine Fähigkeiten und Erfahrungen in diesem Bereich einbringen. Ich habe bereits Erfahrung in der Betreuung von Tieren, insbesondere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    22846 Norderstedt
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22846 Norderstedt - Norderstedt
    1

    Die Liebe zu Fellnasen wurde mir quasi in die Wiege gelegt, da ich mit einer Hundezucht groß geworden bin. Meine Kenntnisse im Umgang, Pflege, artgerechter Haltung und Auslastung habe ich im...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    22846 Norderstedt
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 75236 Kämpfelbach - Kämpfelbach
    1

    Hallo ich heiße Tanja und liebe Tiere, ich arbeite seit 13Jahren mit Tieren. Konnte in der Zeit sehr viel Erfahrungen sammeln hauptsächlich mit Hunden. Da meine Arbeit mir sehr viel Spaß macht...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    75236 Kämpfelbach
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort22846 Norderstedt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung4cf8d745
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen