markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Norderstedt Logo
Norderstedt
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 22846 Norderstedt

28.02.2024
22846 Norderstedt
Ich bin selbst noch ein fitter und agiler Senior (70), erfahren in der Betreuung älterer, körperlich (Arthrose) sowie geistig (Demenz) eingeschränkter (keine bettlägerig pflegebedürftigen)...

Um Uwe aus Norderstedt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 22846 Norderstedt - Norderstedt
    1

    Ich habe 45 Jahre Erfahrung in der Krankenbetreuung. Als examinierte Krankenschwester mit der Fachweiterbildung soziale Psychiatrie habe ich seit 1982 in der stationären Psychiatrie gearbeitet,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.12.2023
    22846 Norderstedt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22846 Norderstedt - Norderstedt
    1

    ich habe eine Ausbildung in der Pflege absolviert, in der ich wichtige Kompetenzen wie Kommunikation, Fürsorge und den Umgang mit Menschen jeden Alters erlernt habe. Meine Ausbildung hat mich...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    22846 Norderstedt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22850 Norderstedt - Norderstedt Mitte
    1

    Ich bin 32 Jahre alt ich arbeite auch als Betreuung , ich bin zuverlässig und flexibel ich habe auch ein Auto .

    Um Mayden aus Norderstedt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    22850 Norderstedt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22848 Norderstedt - Norderstedt
    1

    Ich bin eine junggebliebene 58 jährige Frau, die eine neue Herausforderung sucht. Ich würde sehr gerne einsamen alten Menschen Gesellschaft leisten, Freude und Unterstützung in ihr Leben...

    Um Katrin...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    22848 Norderstedt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 60313 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Altstadt
    1

    Mein Name ist Ruza (53), Kroatin, habe Erfahrung in Deutschland (Bonn, Köln, Frankfurt) gesammelt bei folgenden Krankheiten: - Demenz bis Pflegestufe 3 - Blut-Krebs - Geistig Eingeschränkte...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    60313 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen