markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Norderstedt Logo
Norderstedt
0 km
/1

Haus und Garten in 22846 Norderstedt

27.01.2024
22846 Norderstedt
Meine Name ist Silke, 61 Jahre alt/jung ! Ich arbeite seit ca. vier Jahren als examinierte Altenpflegerin gern in Haushalten älterer Kunden , könnte mich jedoch auch gut auch auf andere...

Um Silke aus Norderstedt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 22846 Norderstedt - Norderstedt
    1

    Ich bin mit Gartenarbeit aufgewachsen. Meine Eltern kamen aus der Landwirtschaft und hatten selbst auch immer einen Garten, den zu bepflanzen und zu pflegen ich schon im Kindesalter mithelfen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    22846 Norderstedt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22844 Norderstedt - Norderstedt
    1

    Hallo, Ich bin Melsa und zweifach Mama von zwei Jungs (3 und 2 Jahre). Ich würde mich sehr freuen wenn ich dem ein oder anderen im Haushalt oder bei der Betreuung unterstützen...

    Um Melsa aus...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    22844 Norderstedt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22844 Norderstedt - Norderstedt
    1

    Ich bin organisiert, pünktlich und effizient in der Reinigung, zuverlässig und arbeitsfähig. Ich spreche kein Deutsch, arbeite aber sehr gut.

    Um Carmo aus Norderstedt zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    22844 Norderstedt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22844 Norderstedt - Norderstedt
    1

    Hallo, ich bin kommunikativ, schnell, erfahren und loyal

    Um Tamuna aus Norderstedt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    22844 Norderstedt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 50769 Köln - Köln
    1

    Ich bin 18 Jahre als examinierte Altenpflegerin tätig gewesen. 5 Jahre im privaten Haushalt als Haushaltshilfe gearbeitet und 3 Jahre gebügelt auch im privaten Haushalt. Selbst habe auch 3 Kinder,...
    ...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    50769 Köln
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen