Wir freuen uns, Ihnen als Nachweis-/Vermittlungsmakler das folgende Objekt zum Kauf anbieten zu dürfen:
Das von uns angebotene Reihenmittelhaus liegt in ruhiger und begehrter Wohnlage von Norderstedt im Ortsteil Friedrichsgabe im Kreis Segeberg, an der Grenze zu Hamburg.
Nutzen Sie diese seltene Gelegenheit und verwirklichen sich selbst.
Das Reihenmittelhaus wurde 1959 auf einem sonnigen Grundstück als Teil einer 7 Gebäude umfassenden Reihenhauskette erbaut und seit dem ständig von den Eigentümern instand gehalten.
Fenster und Haustür wurden über die Jahre erneuert, das Duschbad modernisiert und der Dachboden zu einem großen Hobbyraum ausgebaut, in dem sich aktuell das Schlafzimmer der Eigentümer befindet.
Im Jahr 2000 wurde das Gebäude um einen weiteren Kellerraum erweitert und eine großzügige Terrasse auf diesem errichtet. Die elektrische Markise bieten Ihnen die Option jederzeit ein schattiges Plätzchen zu finden.
2009 wurde das Dach neu eingedeckt und gedämmt. Hierbei wurden vier große Veluxfenster eingebracht, die den Raum mit Licht durchfluten.
Die Fenster, die Terrassentür und die Veluxfenster verfügen über Außenjalousien.
Das Reihenmittelhaus hat gut geschnittene 4 Zimmer, wobei 1 geräumiges Zimmer als Hobbyraum im Dachgeschoß liegt.
Zusätzlich ist es voll unterkellert.
Hier sind die Heizungsanlage, der Waschkeller und eine Werkstatt untergebracht worden, sowie zwei Abstellräume für alles, was man im Haus und Garten benötigt.
Der Schnitt ist ideal für eine junge Familie und auch die Lage bietet sich anhand der Nähe zu Schulen und Kitas, sowie der Nähe zur Bahn und den Einkaufsmöglichkeiten für diese an.
Der Vorgarten ist gärtnerisch angelegt und mit einem modernen Gartenhaus versehen.
Sie betreten das Objekt über einen kleinen Flur, an den sich das Wohnzimmer und der Zugang zur Küche anschliessen.
Vor dem Wohnzimmer liegt eine große, sichtgeschützte Terrasse mit Zugang zum hinteren Grundstücksbereich und dem Carport.
Im ersten Stock des Gebäudes sind zwei Schlafräume und das Duschbad untergebracht.
Von dem Zimmern aus haben Sie einen freien Blick in die Umgebung.
Das Duschbad ist sehr modern und geschmackvoll saniert worden.
Über eine kleine Halbwendeltreppe gelangen Sie ins Dachgeschoß, in dem ein sonniges Zimmer auf Ihre Nutzung wartet. Büro? Hobby? Sport?
Lassen Sie Ihre Kreativität freien Lauf.
Aktuell wird der Raum als Schlafraum genutzt.
Sie suchen Platz für Ihre kleine Familie und die Möglichkeit Ihre kreativen Ideen noch einzubringen, dann sind Sie hier genau richtig.
Bitte vereinbaren Sie einen Termin mit uns vor Ort und lassen sich von den vielfältigen Möglichkeiten dieser schönen Immobilie überzeugen.