markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nordenham Logo
Nordenham
0 km
/1

Kinderbetreuung in 26954 Dunningen

08.03.2024
26954 Nordenham
Ich habe sehr viel Erfahrung mit Kindern in jedem Alter und jeder Lebenssituation. Ich habe 15 Monate in einem Kindergarten gearbeitet (Freiwilliges Soziales Jahr, plus Verlängerung in einem...

Um Janine aus Dunningen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 26954 Nordenham - Nordenham Zentrum
    1

    Ich spiele gerne mit Kindern, singe, tanze, ich bin auch kreativ, damit es den Kindern nicht langweilig wird! Ich kann mich auch um Ihre Tiere kümmern, da ich auch ein Tierliebhaber bin !

    Um Rogina...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    26954 Nordenham
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24944 Flensburg - Flensburg
    1

    Hallo, mein Name ist Janin ich bin 29 Jahre alt und arbeite Vollzeit als Erzieherin. Mit meinem Partner (ebenfalls Erzieher) wohne ich in Flensburg/ Mürwik Nähe Solitüde. Während meiner täglichen...

    ...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    24944 Flensburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 49497 Mettingen - Mettingen
    1

    Ich bin Janine. Ich habe selbst 2 Geschwister. Viele Erfahrungen habe ich aber durch meine Praktika machen dürfen. Im August 2017 habe ich bis Ende Februar 2018 ein Praktikum im Kindergarten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    49497 Mettingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 07545 Gera - Gera Zentrum
    1

    „Die Aufgabe der Umgebung ist nicht das Kind zu formen, sondern ihm zu erlauben, sich zu offenbaren!“ Liebe Mütter/Väter/Eltern, mein Name ist Janine, ich bin 32 Jahre alt und Erzieherin...

    Um Janine...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    07545 Gera
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40223 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich bin 22 Jahre alt und Student. Ich Wohne in Bilk Düsseldorf. Ich babysitte als Minijob und Ich hab freiwillig in einem Kindergarten gearbeitet. Ich verstehe mich gut mit Kindern. Ich habe in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    40223 Düsseldorf
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen